August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sinnaj, 38. SSW am 07.08.2023, 9:35 Uhr

Jemand hier in der 38 SSW ? Die Ruhe vor dem Sturm?

Hallo Ich bin ebenfalls in der 38. SSW und weiß gar nicht, was ich von meinem Körper halten soll. Mal sind da Perioden- und Unterleibsschmerzen, die mich nicht schlafen lassen und dann ist in der nächsten Sekunde einfach gar nichts mehr…

Auch ich bin wie du ziemlich nervös bzw. herrscht in mir eine total Unruhe und ich habe extreme Stimmungsschwankungen, die mich selbst schon nerven. Den einen Tag soll es am besten sofort losgeht und dann wünsche ich mir, dass ich noch ein paar Wochen Zeit habe. Bei mir hängt aber auch viel damit zusammen, dass ich noch einen 5-Jährigen Sohn habe, der im Fall der Fälle betreut werden muss und irgendwie alle in den Urlaub fahren oder total blöde Dienstzeiten haben. Wenn ich wüsste, dass er zu 100 % problemlos betreut werden kann, würde ich es auch lockerer sehen. Wie du siehst: nicht nur du machst dir Sorgen und Gedanken. Die Hormone kicken da nochmal zusätzlich.

Ich bin jedenfalls gespannt, was du berichtest und ob sich dein Mäuschen ggf. schon früher auf den Weg macht. Es bleibt hier echt spannend…

Weiterhin alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

gönnt ihr euch genug Ruhe?

Ein schönen guten Abend, wie ist es bei euch, bekommt ihr oft genug Ruhezeiten zum entspannen oder habt ihr wenig Zeit dafür ? Ich hab eig. genug Ruhezeiten,allerdings bin ich Emotional gestresst und habe heute dauer schmerzen die bis zu den Schamlippen weh tun ,wer kennt ...

von Mamilugbaby7, 11. SSW 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Mir lies das mit meinem FA einfach keine ruhe...

Hallo! Ich hab euch ja von meinem Erlebniss mit dem FA erzählt. Als ich gestern noch erfuhr dass er gar nicht selber blut abnimmt und die ganzen sachen, wars für mich aus. Habe heute beim anderen arzt angerufen, hab mit ihm selber gesprochen, und ich muss sagen ich bin ...

von soulmate, 6. SSW 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.