Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dafne84, 12. SSW am 13.12.2011, 1:06 Uhr

@Jeannine1986

Ja, da hast du Recht. Allerdings ist das auch nicht so einfach. Ich versuch ja auch noch nen Job zu bekommen und es ist aber so, das es nicht einfach ist, die SS zu verheimlichen...

Ich hoffe im Moment, das ich event. wenigstens einen befristeten Vertrag bekomme. Es fängt ja schon mit den Terminen und Arbeitszeiten an... Ich hab es noch nicht geschafft, einem möglichen Arbeitgeber meine SS zu Verheimlichen....

Naja, eine Freundin hatte letztes Jahr Glück... Hat noch arbeit bekommen nd als raus kam. das sie Schwanger is, wurde sie nich mehr so nett behandelt... Nach dem Mutterschutz durfte sie sich dann noch 2 Monate schikanieren lassen und dann war der Schutz vorbei und sie wurde gekündigt....

Nich grad das was man sich wünscht... Aber ich steck den Kopf nich in den Sand und das solltest du auch nicht tun!!! Wichtig is, das du deinen Facharbeiterbrief in der Hand hast und wenn du dann erst nach dem Erziehungsjahr wieder die Arbeit aufnimmst, ist das auch nicht schwerer, als wieder an eine Stelle zu gehen, wo du eh nich gern gesehen bist.

Das einzigste was eben weh tut ist das Geld.... Ich hab relativ gut verdient... im Gegensatz zu meinem ALG....

Ich wünsch dir aber alles Gute und mach dir nich so viele Sorgen!!!!

Liebe Grüße Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.