Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meseve am 12.01.2015, 19:25 Uhr

Jari ist da!!!

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Wünsche.
Jari kam bei 37+1. Meinen großen Sohn hätte ich auch gerne zu Hause geboren, doch der kam schon bei 36+0.

Das Kennenlernen der zwei Brüder war wunderschön. Ich saß hier unten im Wohnzimmer und Papa hat schon angekündigt, dass der kleine Bruder unten wartet. Lenny kam ganz ehrfürchtig ins Zimmer und hat sich ganz vorsichtig neben den kleinen gesetzt und Hände und Näschen geküsst. Angeblich würde er riechen wie eine Oma
Dann hat er sich kaputt gelacht, weil sein Bruder einen Schneemund hätte. Zur Erklärung, ich hatte zuvor gestillt und Jari hatte ein paar Blubber-Milchbläschen an der Lippe.
Fast ausgerastet ist er dann allerdings vor Freude als er sein Geschenk vom Brüderchen gefunden hat. Beim Auspacken hat er ständig schon "danke, jari, danke" gerufen.
Und natürlich musste er seinem kleinen Bruder dann gleich zeigen, wie der neue Bagger funktioniert. Und als er sich mit der Schaufel geklemmt hat, musste Jari pusten, nicht Mama.
Mal sehen, ob das alles so bleibt, wenn er irgendwann versteht, dass sein Bruder vom Umtausch ausgeschlossen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.