März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KatKay, 33. SSW am 25.01.2012, 14:09 Uhr

Jannis hat Kumpels eingeladen...

jaaa,

und ich war mir so sicher, dass es "nur" zwei krümelmonster sind, die sich da häusliche eingerichtet haben.

hab auch oft das gefühl, dass die zwei irgendwie "umräumen",
oder füsseln...
und musik geht grad gar nicht.... da gibt s von mutti.

und wenn papi im internet world of tanks spielt, dann gehen die tierisch ab bei dem geballer, was sich aber nicht wirklich wie "beschweren", sondern eher wie mitfiebern anfühlt. und das schon seit ca. der 18. ssw.

also sparen wir schon mal auf musikinstrumente, ballettschule oder sonstiges in der art

lotti "füsselt" auch schon total gern mit mir, scheint so, als ob sie richtig spielt, so nach dem motto "fang den fuss"

und das ist das einzige mittel, um sie beim ctg "ruhig" zu stellen, sonst ist da einfach keins möglich.

fanny ist da eher die krabbelige, die zuckt sofort weg, wenn ich sie mal "erwische"

dachte auch, dass da kein platz mehr drin ist, aber neee, neee, neee, man kann ja muttis lunge und magen zur seite quetschen.... des passt denn schon...

also, alles noch im rahmen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.