Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 19.06.2009, 11:36 Uhr

@Jana2

:-))))))))))))) bin ich froh das meine Mam weiter weg wohnt lach. Sie wäre genauso, aber GSD kommt sie nur alle paar wochen und da darf sie Jamie dann auch betütteln.
Hier ist es viel schlimmer mit dem Gerede. Da meine zwei ja nun auch schon größer sind und wir uns nochmal für so einen Zwerg entschieden haben.
Hier im Dorf wurde überall rumerzählt das Jamie ein absoluter Unfall war. Wer weiß vielleicht lag ich ja auch laut Gerede schon im KH zur Abtreibung *kopfschüttel*
Nur unser engster Freundeskreis wußte das wir nicht mehr verhüten ;-)

Der absolute Hammer war damals von einer Mama die sagte zu mir wie ich mich für noch ein Kind entscheiden könnte bei der Figur die ich hab sowas hätte sie nie riskiert .............hihi heute seh ich sie wieder mal sehen was sie sagt da ich fast wieder so aussehe wie vor der SS

aber es ist interessant wie viele sich über das Leben anderer den Kopf zerbrechen

LG Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.