Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015, 8. SSW  am 27.10.2014, 14:10 Uhr

Jammertag :(

Hi Mädels,
muss heute mal ein bisschen jammern...
Gestern hatte ich so einen guten Tag, ich war draußen mit meinem Mann, konnte essen und alles war schön. Ich muss dazu sagen, dass mir seit 2 wochen meist morgens bis mittags übel ist und dann abends wieder. Gestern garnix, hab den tag richtig genossen. Dann heute morgen alles anders....nach meinem morgendlichen Zwieback, bin ich in die Küche gestapft, um mir ein kleines Frühstück zu machen. ..nachdem ich den Kühlschrank geöffnet hab, hats keine 2 Sekunden gedauert, da bin ich im Bad gelandet und hab erstmal die Kloschüssel geküsst. ...konnte danach zwar trotzdem ne Kleinigkeit essen aber seitdem geht's mir wieder hundeelend. Lieg im bett rum und mag mich am liebsten nich bewegen...
Sorry musste das mal loswerden

 
6 Antworten:

Re: Jammertag :(

Antwort von Ändy, 10. SSW am 27.10.2014, 14:14 Uhr

Du Arme, das hatte ich in meiner ersten SS auch! Konnte nicht mal in die Küche, geschweige denn in den Kühlschrank schaun... Ging dann nach knapp 2 Wochen wieder.
Lass dich mal ganz doll drücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammertag :(

Antwort von Pünktchen2015, 8. SSW am 27.10.2014, 14:19 Uhr

Danke Ändy, ich hab mich ja auch mal in die geburtsmonate Mai und April reingeschlichen um mal zu schauen, wies bei den mädels mit übelkeit aussieht und auch da klagen viele immer noch . Da frag ich mich, wie machen die das bloß über so einen langen Zeitraum hinweg, wenn ich schon nach 2 wochen aufgeben möchte....im mom bin ich krank geschrieben und das auch noch bis zum 19.11. Und ich hab so angst, dass es mir dann immer noch schlecht geht....mir fällt langsam die decke auf den Kopf aber die übelkeit hat mich echt fest im Griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammertag :(

Antwort von miss- melly, 7?. SSW am 27.10.2014, 14:53 Uhr

Hey ich konnte auch nicht den kühl Schrank aufmachen heute morgen bin sooo Müde heute einfach nur..... das kenn ich gar nicht von mir. ..so gar keine energie ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammertag :(

Antwort von Ändy, 10. SSW am 27.10.2014, 14:53 Uhr

Ich schau auch immer wieder in den anderen Foren nach
Bei meiner letzten SS kam die Übelkeit auch recht am Anfang und hat sich bis zur 12/13 Woche gezogen. Aber immer nur morgens nach dem Aufstehen, dann aber direkt aufs Klo... Mir hat da auch gar nichts von den "Hausmitteln" geholfen und für Vomex ging es mir meiner Meinung nach noch zu gut... Jetzt hab ich die Übelkeit seit ca 7.ssw, aber so wie in der Ersten zum Glück nur morgens.
Kopf hoch, positiv denken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammertag :(

Antwort von Pünktchen2015, 8. SSW am 27.10.2014, 15:59 Uhr

Ich hoff so sehr, dass es bis zur 13. Woche vorbei ist...
Dabei höre ich von so vielen, dass es viiieel länger gedauert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammertag :(

Antwort von Lovie am 27.10.2014, 17:26 Uhr

Meine Mutter hat mir erzählt sie hat erst ab der 12. Woche angefangen, sich zu übergeben - dafür aber bis zum Ende. Davor war nix.
Na herzlichen Dank, ich hoffe sehr, dass mir das erspart bleibt.
Aber mal ehrlich Mädels, im Endeffekt: Hättet ihr vorher genau gewusst, wie schlecht es euch geht, hättet ihr wahrscheinlich trotzdem nicht gesagt "och nööö, dann doch lieber kein baby!"

Außer müde und Brustspannen hab ich derzeit keine Beschwerden, wobei ich das nicht als Beschwerden titulieren möchte, damit komm ich super klar. Um ehrlich zu sein wäre es mir ganz recht, wenn ich mehr von der SS spüren würde, da ich seit meiner MA im April einfach irgendwie ständig Angst hab. Da zieht sich sogar eine Woche ewig, bis man wieder zum FA kann und hoffentlich nur Gutes hört. -.-
So, nu hab ich auch gejammert :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.