Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne-mille-mille, 31. SSW am 05.05.2012, 14:36 Uhr

jammerposting -.- mein bauch will einfach nicht ...

hallo mädels =)

bin irgendwie voll enttäuscht über meine kleine mormel wollte auch so ein tollen BabyBauch haben und was bekomme ich ?! ein klein Bierbauch =D ich sehe aus wie im 5-6 monat und das muss mir auch jeder auf die nase binden ich hoffe die kugel wächst noch ein bisschen schneller so das ich auch noch mit einen tollen BabyBauch rumlaufen kann aber ich sehe schwanz -.-

bin ich die einziegste mit solch einer kleinen mormel oder schließt sich mir jemand an das ich ncht so alleine da stehe

ein wunderschönen samstag noch =)
lg anne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: jammerposting -.- mein bauch will einfach nicht ...

Antwort von Anne-mille-mille, 31. SSW am 05.05.2012, 14:39 Uhr

habe einen bauchumfang von 94 cm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting -.- mein bauch will einfach nicht ...

Antwort von gravida79, 32. SSW am 05.05.2012, 14:54 Uhr

Hallo,

also ich bin zwischenzeitlich morgens bei 92 cm Bauchumfang angelangt, und trotzdem richtig stolz darauf! Lange Zeit hat man mir meine Schwangerschaft nicht angesehen. Abends sind es sogar meist ein bis zwei cm mehr...

Nur wenn ich mich mal nicht so gut fühle und mit rundem Rücken auf einem Stuhl sitze komme ich mir vor wie Homer Simpson (ich mag die Simpsons nicht)

Und Hauptsache die Kleine ist gesund - wiegt stolze 2 kg!!

Also Kopf hoch, wir haben noch ein paar Wochen und dann holen wir alle auf

Liebe Grüße,
Gravida79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting -.- mein bauch will einfach nicht ...

Antwort von kitkat170583, 33. SSW am 05.05.2012, 15:08 Uhr

ich habe das problem nicht. aber du bist ja nun auch mehr als gertenschlank und dafür ist der bauch doch in ordnung. sei froh das er nicht so überdimensional ist sonst könnte es sein das du wirklich rückenprobleme und andere schmerzen bekommst bei deiner statur! ich finde die murmel ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting -.- mein bauch will einfach nicht ...

Antwort von turbi, 29. SSW am 05.05.2012, 15:17 Uhr

Das ist doch ein super schöner Bauch. Meiner ist auch nicht viel größer und ich finde, daß schön so. Laß die anderen doch reden, haben eh immer was zu meckern. Entweder man sieht zu wenig oder zu viel.


lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting -.- mein bauch will einfach nicht ...

Antwort von turbi, 29. SSW am 05.05.2012, 15:21 Uhr

D:SteffiSDC10933.JPG



28+1SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting -.- mein bauch will einfach nicht ...

Antwort von turbi, 29. SSW am 05.05.2012, 15:22 Uhr

Klappt nicht mit dem Foto !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting -.- mein bauch will einfach nicht ...

Antwort von Dodo88, 29. SSW am 05.05.2012, 15:46 Uhr

Hallo:) kann mich nur anschließen lass die anderen reden ich kenne das auch aber bei mir ist es umgekehrt bei mir denken sie immer i entbinde gleich weil er So groß ist.:) aber man darf sich nicht ärgern lassen.:) also mein umfang ist jetzt bei 114cm und ich frag mich wo der noch hin will:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting -.- mein bauch will einfach nicht ...

Antwort von Jazzy09, 30. SSW am 05.05.2012, 16:18 Uhr

Na der Bauch passt doch absolut zu deinem Körper, du bist super schlank, was soll denn da bitte für ein Bauch dran? Sieht doch toll aus so wie er ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting -.- mein bauch will einfach nicht ...

Antwort von Sanni_m86, 31. SSW am 05.05.2012, 16:19 Uhr

ich kann *lol* mich dir anschließen...Mein Bauch sieht auch ehr nach 5 Monat aus... Naja, aber mittlerweile sieht man wenigstens das ich Schwanger bin... Ich sehe das mittlerweile so: um so kleiner der Buach um so weniger kann reißen und um so schneller ist der später hoffentlich wieder weg...(Also nach der Geburt)...
Aber ich habe mich auch immer auf ne richtig schöne Baby-Kugel gefreut und bin auch ein bisschen enttäuscht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting -.- mein bauch will einfach nicht ...

Antwort von PipiV, 29. SSW am 05.05.2012, 16:56 Uhr

Ich weiss nicht was manche für probleme mit ihrem Bauch haben,ich hab auch nicht so einen großen Bauch aber das ist für mich manchmal schon beschwerlich genug!Ich bin auch schlank und ich finde es dann auch ok wenn der Bauch nicht zu groß ist,besser wie so ein riesen Bauch,da passen ja dann die Proportionen nicht

Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting -.- mein bauch will einfach nicht ...

Antwort von emres, 30. SSW am 05.05.2012, 18:18 Uhr

sei stolz auf deinen bauch. ich muß mir auch ständig anhören, wie winzig der bauch ist. bin trotzdem stolz drauf.

eigentlich sollten wir froh sein, nicht vorne über zu fallen, weil der bauch so riesig ist.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting -.- mein bauch will einfach nicht ...

Antwort von zizoubvb, 30. SSW am 05.05.2012, 18:58 Uhr

Hallo

Sei froh über deinen Bauch.Mein Bauchumfang liegt bei ca.130cm und ich werde andauernd gefragt wenn es so weit ist wenn ich dann sage es dauert noch 10 Wochen,dann kommt die nächste Frage ob ich Zwillinge bekomme .
das ist auch nicht schön,aber ich nehme es mit einen lächeln hin.
allerdings ist der riesige Bauch auch beschwerlich und hab schon Schiss davor was noch kommt.Weil jetzt kommt ja erst das Gewicht.

Punktum du hast einen tollen Bauch sei stolz darauf und du kannst auch froh sein den nach der Geburt hast du bestimmt schnelll deine alte Figur wieder

zizoubvb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting -.- mein bauch will einfach nicht ...

Antwort von ursel7 am 05.05.2012, 19:24 Uhr

Hi,

ich habe auch beim 3. Kind einen Minibauch und trage auch noch in der 32. SSW noch meine ganz normalen Jeans.

Je nachdem, was ich anhabe, fängt mein Umfeld jetzt so ganz langsam an, mal nachzufragen, ob ich denn schwanger sei und bekommt fast einen Schock, wenn ich sage, wie weit ich bin. Viele haben es aber noch gar nicht bemerkt.

Ist eben Veranlagungssache.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting -.- mein bauch will einfach nicht ...

Antwort von Mietze33 am 05.05.2012, 19:30 Uhr

Ist das wirklich dein ernst das dich das belastet?? Wir können ja mal tauschen mal sehen wie du das dann findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting -.- mein bauch will einfach nicht ...

Antwort von Meredith, 32. SSW am 05.05.2012, 19:30 Uhr

Kenne ich.... allerdings aus den vergangenen SS. Jetzt werde ich immer nach dem ET gefragt und jeder ist überrascht, das es noch so lange hin ist. Vorallem weil sich mein eh schon tiefer Bauch jetzt auch noch gesenkt hat.
Ich finde, ich hab ne prächtige Kugel!

LG Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.