August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rhuwen, 10. SSW am 14.01.2015, 18:57 Uhr

Jammerpost

Bin ja eigentlich nicht so der jammernensch aber heute muss es mal sein.
Mir ist nur übel, den ganzen Tag. Nausema hilft nicht.
Wenn mir mal gerade nicht schlecht ist, habe ich solchen Kohldampf das mir grade wieder schlecht ist. Und vorkochen für morgen muss ich auch noch.
Zwei Körbe Wäsche stehen hier und schreien danach zusammengelegt zu werden, Sohnenann ist nörgelig und will nicht ins Bett und mein Mann ist am anderen Ende der Welt in China.

Ich glaub das wars erstmal, sorry

 
4 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von Hasenbande am 14.01.2015, 19:11 Uhr

Machs dir gleich gemütlich und lass die blöde Wäsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Samily am 14.01.2015, 19:35 Uhr

Gebe hasenbande recht... lass die Wäsche liegen, Koch was was nicht aufwendig ist und dann hau dich aufs Ohr (sobald Sohnemann auch im bett ist)... man muss nicht jeden tag funktionieren, alles gut...
p.s. ich bin voll gegen haushaltshilfen, weil ich es absolut nicht leiden kann wenn jemand in meinen Sachen rumwühlt, ist wohl ne Berufskrankheit ( hotelfachfrau) ... na jedenfalls hab ich mir für Freitag für 2 std. Unterstützung angefordert, sauber machen und bügeln. .. mein freund hat Prüfungen und ist nur am büffeln und ich bin einfach körperlich nicht fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von jan2012, 10. SSW am 14.01.2015, 19:40 Uhr

wir wohnen gerade bei der Schwigermutter in der selben wohnung noch bis zum 1.6 hat vor und nachteile aber sie ist in rente und meine tochter ein oma kind. da ich im moment als so müde bin finde ich es schon angenem wenn oma sie mal 2st nimmt. kochentu ich selber und meinen dreck mach ich auch weg wenns mwl nicht geht sacht sie dann aber auch ok.

wir haben nur öfter streit wegen meiner erziehungs metoden die findet oma nicht immer gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von zini4 am 14.01.2015, 20:02 Uhr

Stimme zu,
Lass den Haushalt mal sein. Der ist morgen leider auch noch da.
Zu Essen gibt es was schnelles wie nudeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.