September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kandee, 38. SSW am 23.08.2021, 18:46 Uhr

Jammerpost- sorry

Hallo..

Also, das Thema mit den schlechten Herztönen bei meinem Baby hat sich (Gott sei dank) in Luft aufgelöst- es kam nämlich raus, dass es an deren CTG gelegen hat.

Uff…
War keine schöne Zeit bis dahin.

Grundsätzlich war meine Schwangerschaft ja eh eher so mäßig… mit dem Magengeschwür und den psychischen Problemen…

Ich bin jetzt 38. Woche und hab immernoch erst +4 kg auf der Waage. Bin jetzt bei 68kg und wenn ich in den Spiegel schau, sieht mein Gesicht teilweise echt fies aus… die Wangen eingefallen und wie ein Skelett… :(

Die Ärztin sagt, das Baby liegt schon weit unten… ich spür ihn auch ordentlich drücken. Ab und zu kommt mal eine Wehe, die ordentlich zwickt und zwackt… ich bin gespannt, wann es losgeht…

Für mich steht aber doch fest, dass ich den KS dann möchte… ich kann mental nicht nochmal durch eine Spontangeburt…

Mit jedem Tag steigt die Aufregung..

Ich bin die SS jetzt körperlich aber wirklich überdrüssig… mir tut alles weh, ich krieg kaum Luft, der Magen tut wieder mehr weh, das Becken sticht, ich bin kraftlos, schlaflos seit Wochen… weinerlich… nervös..

Wie gehts euch denn..?

 
2 Antworten:

Re: Jammerpost- sorry

Antwort von Faolana, 36. SSW am 23.08.2021, 19:25 Uhr

Och Mensch. Fühl dich gedrückt du hast aber auch ein Pech. Ich finde es wichtig das du dich dazu entscheidest womit du dich am wohlsten fühlst. Ich hoffe für dich das es bald dann losgeht und du dich danach wieder enstpannen kannst.
Also ich bin jetzt 35+3 und hab Schwangerschaftsdiabetes, aber auch seit knapp 1 Monat nichts mehr zugenommen(bis jetzt knapp 9 kg) und die kleine ist auch etwas zarter. Ich muss mich nun schonen und Magnesium nehmen, weil die kleine schon ziemlich tief sitzt im Becken und Muttermund auf 2.56cm verkürzt ist und der Muttermund bereits weich ist. Ansonsten geht es mir gut. Manche sagen aber das wäre bei der zweiten SS normal. Ich höre auf das was meine FÄ sagt, weil sie meiner Meinung nach sehr sehr gut ist und bei ihr dauert jeder Termin min. 1 Stunde plus 30min CTG einfach weil sie auf alles eingeht und auch beim US lieber dreifach oder vierfach nachmisst und schaut statt was zu übersehen. Sie erklärt jeden Schritt und geht auf die Wünsche ein die man hat.
Das mit dem Schlaflos kenne ich aber auch, liegt bei mit aber an genereller Schlafkrankheit und an meinen RLS.
Daumen sind gedrückt das du diesmal deine Wunschgeburt bekommst und/oder es bald losgeht. Ich wünsche dir noch viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost- sorry

Antwort von Faolana, 36. SSW am 26.08.2021, 20:32 Uhr

Hey wie geht es dir mittlerweile? Bekommst oder hattest du schon den Kaiserschnitt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.