September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ljanka am 08.01.2018, 16:22 Uhr

Jammerpost - mir geht's komisch

Ach du lass dich mal drücken
Ich kann dir leider nicht wirklich helfen aber vielleicht hast du ja wirklich jemanden der dich unterstützen kann.
Und möglicherweise würde es dir auch helfen das ganze bei deinem Arzt an zu sprechen. Ich weiss das ist nicht leicht aber ich konnte auch über meinen Schatten springen und du wirst sehen dass du ernst genommen wirst und für deinen Arzt ist das nichts aussergewöhnliches. Es gibt auch pflanzliche Mittel die dir helfen könnten oder vielleicht hast du eine Mangelerscheinung.

Wir sollten einfach lernen dass wir es uns nicht unnötig schwer machen müssen. Wir sind deshalb nicht schwächer als die, die das erlebte schon verarbeitet haben. Es gibt jene die kämpfen noch monate nach der Geburt mit körperlichen Beschwerden (Narben, Risse, Lose Beckenböden etc) und bei uns sind es unter andere auch emotionale Beschwerden die genau so geheilt werden müssen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.