Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nubira84, 21. SSW am 26.08.2017, 8:42 Uhr

Jammern

Guten Morgen Mensch Danke du hast ja recht. Mein Kollege hatte das gestern noch mitbekommen und meinte auch die wollen dir doch nur das WE versauen... meine Schwangerschaft habe ich in diesen Zusammenhängen auch nie erwähnt. Finde trotzdem das da wenig Rücksicht drauf genommen wird. Können schließlich froh sein das man so durch zieht. Hatte eigentlich immer ne gute Zeit so lange ich alles gemacht habe. Tja wenn man dann plötzlich nicht mehr so funktioniert sind die dann sofort fuchtig. Ich bin irgendwie schwer enttäuscht. Werde aber wahrscheinlich eh nicht dorthin zurück kehren aber ich will auch nicht so negativ abgehen. So bin ich nicht. Mit 90 % verstehe ich mich ja super. Sind nur alle sehr verwöhnt und ich kann schlecht nein sagen und wenn ich nein sage kommt sowas dabei raus es landet halt vieles auf meinem Tisch was andere gut selbst machen könnten aber erst seit ich schwanger bin hab ich angefangen mal nein zu sagen. Das kommt dann natürlich nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.