August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburger Perle, 16. SSW am 16.02.2017, 7:43 Uhr

Jammern

Guten Morgen! Ich bin langsam am verzweifeln!! Wir sind da schon seit Mitte November hier fast durchgehend krank. Nun hab ich schon die 4. (!) Woche eine Erkältung. Erst eine Woche Halsschmerzen, dann kam eine Woche Schnupfen und verstopfte Nase dazu. Dann kamen Kopf- und Gliederschmerzen, an 2 Tagen lag ich hier richtig flach. Jetzt ist immer noch ständig die Nase zu, dann kommt wieder richtig viel Schnodder (sorry) und der Husten ist heftig. Nun wach ich heute schon wieder mit Kopfschmerzen auf. Wie werde ich das bloß wieder los??? Ich weiß ja, man kann bei Erkältung nichts machen. Aber es macht mich fertig! Hat jemand einen Tipp? Ich bin nachher bei meinem Hausarzt wegen der Schilddrüse. Aber der wird mir auch nichts sagen können, fürchte ich...

 
9 Antworten:

Re: Jammern

Antwort von Murmel2017 am 16.02.2017, 7:52 Uhr

Ich kann dir leider keinen ultimativen Tipp geben aber uns geht's hier genau so ich glaube es wird einfach zeit für Sonne und gutes Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Oykum, 16. SSW am 16.02.2017, 7:59 Uhr

Nimmst du denn irgendwelche Vitamine ein? In der ss ist der Immunsystem richtig geschwächt, deswegen soll man viel Vitamin C einnehmen.
Wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich hast du es bald hinter dir !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Liesi2013, 15. SSW am 16.02.2017, 8:26 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid. Es ist wirklich belastend! Hoffentlich kannst du dich wenigstens genug schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Sternchenhimmel am 16.02.2017, 8:28 Uhr

Ohje, das macht echt keinen Spaß.