August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburger Perle, 16. SSW am 16.02.2017, 7:43 Uhr

Jammern

Guten Morgen! Ich bin langsam am verzweifeln!! Wir sind da schon seit Mitte November hier fast durchgehend krank. Nun hab ich schon die 4. (!) Woche eine Erkältung. Erst eine Woche Halsschmerzen, dann kam eine Woche Schnupfen und verstopfte Nase dazu. Dann kamen Kopf- und Gliederschmerzen, an 2 Tagen lag ich hier richtig flach. Jetzt ist immer noch ständig die Nase zu, dann kommt wieder richtig viel Schnodder (sorry) und der Husten ist heftig. Nun wach ich heute schon wieder mit Kopfschmerzen auf. Wie werde ich das bloß wieder los??? Ich weiß ja, man kann bei Erkältung nichts machen. Aber es macht mich fertig! Hat jemand einen Tipp? Ich bin nachher bei meinem Hausarzt wegen der Schilddrüse. Aber der wird mir auch nichts sagen können, fürchte ich...

 
9 Antworten:

Re: Jammern

Antwort von Murmel2017 am 16.02.2017, 7:52 Uhr

Ich kann dir leider keinen ultimativen Tipp geben aber uns geht's hier genau so ich glaube es wird einfach zeit für Sonne und gutes Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Oykum, 16. SSW am 16.02.2017, 7:59 Uhr

Nimmst du denn irgendwelche Vitamine ein? In der ss ist der Immunsystem richtig geschwächt, deswegen soll man viel Vitamin C einnehmen.
Wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich hast du es bald hinter dir !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Liesi2013, 15. SSW am 16.02.2017, 8:26 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid. Es ist wirklich belastend! Hoffentlich kannst du dich wenigstens genug schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Sternchenhimmel am 16.02.2017, 8:28 Uhr

Ohje, das macht echt keinen Spaß.
Zumindest bei den Kopfschmerzen kann ich dir dieses Euminz Pfefferminzöl empfehlen. Das habe ich jetzt seit drei Tagen in Gebrauch. Es hilft bei mir zumindest für ein, zwei Stündchen. Dann tupfe ich wieder ein bisschen was auf die Stirn. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Sternchenhimmel am 16.02.2017, 8:28 Uhr

Ohje, das macht echt keinen Spaß.
Zumindest bei den Kopfschmerzen kann ich dir dieses Euminz Pfefferminzöl empfehlen. Das habe ich jetzt seit drei Tagen in Gebrauch. Es hilft bei mir zumindest für ein, zwei Stündchen. Dann tupfe ich wieder ein bisschen was auf die Stirn. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Bri_Ko am 16.02.2017, 8:29 Uhr

Du Arme... Hier sieht es ähnlich aus. Wir werden es nicht los. Mein Schatz wurde wegen Grippe krank geschrieben. Und das 1 volle Woche.
Auch bei Kollegen ist es ähnlich. Die Ärzte sagen auch, dass es dieses Jahr recht heftig ist.

Ich frage mich ständig, wie eine so kleine Nase so viel produzieren kann. Nasic hilft mir ganz gut!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Hamburger Perle am 16.02.2017, 9:09 Uhr

Danke, Mädels! Vitamin c nehme ich nicht. Ich hab mehr gehört, dass das nichts bringen soll?! Nasic für Kinder nehme ich auch. Aber es hieß, ich darf das nur in Maßen nehmen. Ich nehme es inzwischen mindestens 3mal täglich und hab voll das schlechte Gewissen deswegen. Aber ohne geht es nicht. Es ist echt heftig dieses Jahr. Ich wünsche euch auch allen gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Paula26, 13. SSW am 16.02.2017, 9:17 Uhr

Ok also gegen Kopfschmerzen fällt mir jetzt nichts besseres als schlafen, viel spazieren und genug trinken... Aber für deine Erkältung hatte ich einen ultimativen tipp! Das funktioniert bei mir immer! Abends (jetzt wird es eklig :D) Milch (eine große Tasse) Honig (2 EL) und Knoblauch (1 dicke Zehe zerkleinern) in ein Topf alles aufkochen und dann auf ex austrinken dich dann warm einpacken und ab ins Bett! Morgen bist du wie neu geboren! Du stinkst danach ungefähr eine Woche nach Knoblauch aber es ist besser als erkältet zu sein ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von enna24, 15. SSW am 16.02.2017, 11:24 Uhr

Gute Besserung dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.