Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 31.05.2021, 12:04 Uhr

Jammern

Meine ist auch eine die ein Fresskoma braucht.Beide Seiten stillen bin ich 40Min.manchmal zugange.Dann schläft sie immer noch nicht ein.Also noch 100ml Pre hinterher und erst dann schläft sie fest ein. Mit viel Glück vlt.4 Std.aber ist selten.
Wenn ich dann wieder stille meckert sie auch,weil es einfach ein paar Züge braucht bis die Milch sprudelt.Flasche geht halt schneller und einfacher.
Insgesamt bist du um deine Situation nicht zu beneiden.Ich würde ne Macke kriegen wenn Oma hier tagtäglich wäre und sich dann auch noch über meine Regeln hinwegsetzt,weil ich ausgeliefert bin.
Haste mal über ne Haushaltshilfe über die KK nachgedacht?Vlt.so zwei Tage zur Abwechslung zur Oma?
Ich glaube die Situation nachvollziehen kann nur jemand der sie kennt.
Ich drück dir die Daumen, dass wenn du wieder fit bist auch mit der Entspannung die Liebe kommt.Solange man sich selbst nicht wohl fühlt fällt es einem auch schwer sich um ein Baby zu kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.