September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George, 17. SSW am 09.04.2022, 21:09 Uhr

Jammer-Post

Ich muss mich heute mal ausjammern…

Heute Morgen hat um 6 der Wecker geklingelt und ich war schon mindestens ne halbe Stunde eher wach mit Rückenschmerzen. Haben seit einer Woche eine neue Matratze, an die ich mich scheinbar nicht so richtig gewöhne? Werd mir wohl noch einen stopper besorgen… zum Glück hören die Rückenschmerzen aber nach dem aufstehen meist auf innerhalb von 1 Stunde..

Dann hatten wir ca. 1 1/2 Stunden Zeit ins fertig zu machen, weil wir dann zum Zug mussten - sind heute zu seiner Familie gefahren, 6 Stunden Zug. Ich musste vorher dreimal auf Toilette (Stuhlgang) und hab mir schon etwas Sorgen gemacht wegen Listerien. Der erste Stuhl war normal fest, der zweite eine Mischung aus fest und weich und der dritte eher breiig aber kein Durchfall. Vor dem ersten Stuhlgang hatte ich Bauchkrämpfe nachdem ich ein Glas Wasser (wegen L-Thyroxin) getrunken habe. Das macht mir dann auch immer direkt sorgen…

Noch dazu bin ich heute überhaupt nicht aus dem Quark gekommen, bevor es losging war ich schon total knülle und seit wir angekommen sind, häng ich absolut in den Seilen, mit Kopfschmerzen und einem Gefühl von „Brett vorm/aufm Kopf“ … die ganze Zugfahrt hab ich auch zu wenig getrunken, das hole ich seit ein paar Stunden nach und liege fast nur rum oh man. Wir kommen immer bei seiner Oma unter in einer separaten Wohnung und kaum sind wir hier, nervt sie mich total mit ihren Aussagen, bin seit der Schwangerschaft so empfindlich geworden.

Aber eine schöne Sache gab es heute - ich hab unseren Bauchzwerg sehr deutlich gespürt und mein Mann beim Handauflegen mit ein klein wenig Druck auch - das war sehr schön!

So, jetzt wisst ihr über meinen toilettenreichen Morgen, meinem hochaktivem Darm und auch etwas über den restlichen Tag Bescheid Sorry, musste ich mal loswerden.

 
2 Antworten:

Re: Jammer-Post

Antwort von Arianne, 17. SSW am 09.04.2022, 22:25 Uhr

Erstmal: schön das du deinen Bauchzwerg heute deutlich gespürt hast war bestimmt ein wahnsinnig tolles Gefühl, auch für deinen Mann!

Ich hab seit ein paar Tagen auch eher zu weichen als zu harten Stuhlgang. Erst Verstopfung und dann das?
Gestern hing ich auch echt in den Seilen.
Wir arbeiten Freitag, Gott sei Dank, nur bis Mittag. Sonst hätte ich wieder früher aufhören müssen weil es mir nicht gut ging.
Hab nachmittags erst mal zwei Stunden gepennt, bin danach aber auch nicht wirklich auf die Füße gekommen. Ich verstehe gut was du meinst
Momentan fällt mir auch das aufstehen um halb sechs extrem schwer. Würd am liebsten einfach liegen bleiben weil die Nächte auch so unruhig sind und ich mich irgendwie total ausgelaugt fühle

Ich bin normal auch echt keine empfindliche aber seit der Schwangerschaft komme ich mir vor wie ein totaler Jammerlappen oder eine Drama Queen entweder es tut mir was weh oder ich mach mir Sorgen oder beides, weil ich nicht weiß ob es dazu gehört. Google ist da halt auch Fluch und Segen zugleich

Ich drücke dich virtuell ganz fest und hoffe du kommst morgen wieder auf die Füße und kannst die Zeit bei seiner Familie genießen. Lass dich nicht ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer-Post

Antwort von Mary_George, 17. SSW am 09.04.2022, 22:34 Uhr

Danke für deine lieben Worte Arianne

Und beruhigend zu wissen, dass es nicht nur mit so geht aktuell.. auch, wenn ich es niemandem wünsche! Echt verrückt, was die Schwangerschaft alles so mit meinem macht bzw. mit dem Körper Eigentlich weiß ich mir auch immer ganz gut zu helfen und nicht großartig zu jammern aber seit meiner Schwangerschaft bin ich auch ein totaler Jammerlappen und sooo zart besaitet

Ich drücke dich zurück und versuche etwas Kraft zu senden durch den virtuellen Raum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.