März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sheepchen, 33. SSW am 25.01.2012, 15:42 Uhr

Jakob steht anscheinend auf Yoga...

Huhu Ihr Lieben,

also mein Bauchzwerg macht anscheinend auch gerne verrenkungen... Er liegt ja in BEL und ständig fährt ein Beinchen über den ganzen Bauch... Anziehen vom Knie: Bauchnabel mega aua.... ausstrecken: Nieren schreien juhu... und ja nicht vergessen: allgemeines strecken und Mama den Dickschädel unter den Rippenbogen kloppen....

Ich sag nur: SUPAAAAAAAAAAAAAA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Yoga in der schwangerschaft trotz Pandemie

Ihr Lieben, gerne würde ich euren Rat suchen. Wegen Corona fallen für mich wie für so viele andere auch alle Kurse in der Schwangerschaft aus. Jedoch wohnt meine Yogalehrerin und MBSR Lehrerin um die Ecke und könnte mir einmal die Woche Einzelstunden anbieten. Ich ...

von Ks0321, 34. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

Yoga oder Schwangerenschwimmen?

Was macht ihr oder wollt ihr machen? Ich werde wohl Schwangerenschwimmen machen und mir beim Yoga mal ein einen Schnuppertag gönnen. Mal schauen ob ich für Yoga gemacht bin!! . Laut meiner Hebamme soll Schwangerenyoga ja sehr gut sein! ...

von die_kurze85, 17. SSW 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

Geburtsvorbereitungskurs oder Yoga/Pilates für Schwangere?

Hallo, habe eine kleine Frage: Was für Kurse besucht ihr oder werdet ihr werdende Mamis besuchen? Was würdet ihr mir empfehlen? Ich bin in der 26.SSW und habe mich leider noch immer nicht entschieden. Schwangerenschwimmen darf ich laut meiner Gynökologin nicht, da ...

von Esma23, 26. SSW 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

Yoga für Schwangere

Hallo, jetzt wollte ich mich gerade im Familienzentrum für einen Yogakurs für Schwangere anmelden und hatte mich schon soo gefreut und jetzt sagt mir die Kursleiterin, dass im Moment gar kein Kurs läuft *seufz* Sie startet einen Kurs erst, wenn sie mindestens 6 zusammen ...

von Chaosprinzessin, 16. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.