Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mutsch71  am 14.12.2012, 10:01 Uhr

JEDER....

der jetzt noch ein Paket bekommt, meldet sich bitte per PN bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gebe euch Bescheid wenn alle haben, bis dahin Tschüß

 
11 Antworten:

Re: JEDER....

Antwort von Annett23 am 14.12.2012, 10:10 Uhr

alles klar, werd ich machen wenns da ist.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JEDER....

Antwort von xKatja am 14.12.2012, 10:17 Uhr

Okay...mein Päckchen kommt aber wie es aussieht auch heute nicht bei meinen Wichtel an :((( Scheiß Hermes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JEDER....

Antwort von xKatja am 14.12.2012, 10:24 Uhr

Aber wenn es in der Niederlassung schon eingetroffen ist, muss es doch spätestens morgen da sein? ODER? Es ist doch schon so übertrieben, das es eine Woche braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

xKatja

Antwort von KampfFussel am 14.12.2012, 10:26 Uhr

doch kann es katja -.-
mein freund hat mal für hermes gearbeitet..und da kann es sein das da schonmal packete bzw päckchen länger als ne woche rumliegen.
das is bei dennen so..
sei das zum beispiel nur ein packet in deine richtung geht..dann warten die solange bis sie nen wagen vollhaben..
leider gottes is das bei dennen so..
deshalb verschick ich konsequent nur mit dhl oder den andren...

lg Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xKatja

Antwort von xKatja am 14.12.2012, 10:32 Uhr

Oh ne ey ich hab mir schon gedacht, das da was nicht in Ordnung ist.
Weil auf meine fragen wegen Sendungsdauer und Verfolgung konnte mir die Tante von Hermes nur mit "woher soll ich das wissen" geantwortet.
Nie wieder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt brech ich mal ne Lanze

Antwort von Wunderkind1980 am 14.12.2012, 10:39 Uhr

Ich bin mit Hermes super zufrieden....für den Preis- versichert und voll einsehbar versenden haste nirgend woanders.

Wenn bei der Post/DHL ein Päckchen verloren geht isses weg weil man es nciht nachvollziehen kann. Nachforschungen verlaufen meist im Sand- wie ich desöfteren erleben musste.

Vielleicht sind die Sachen länger unterwegs- was in der Vorweihnachtszeit gut möglich ist und auch absehbar;-)

Ansonsten hab ich nen Wagen damit verschickt- wo der Bote den aus`m 2.Stock runtergehieft hat und das wars...also wirklich kundenfreundlich. Und das für 25,90€.

Ich drück die Daumen xKatja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brech ich mal ne Lanze

Antwort von xKatja am 14.12.2012, 10:42 Uhr

Was für ein Wagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brech ich mal ne Lanze

Antwort von Wunderkind1980 am 14.12.2012, 10:51 Uhr

Na ein Kinderwagen...der erste von Emil. Die waren echt am günstigsten und er hat sich wie gesagt mit dem Karton abgebuckelt

Der Versand dauerte da vielleicht 4 Tage. Kann ich also nur empfehel aber ihr braucht ja euren Wagen noch. Wie geht es dir denn eigentlich?

Mensch- ich drück fest die Daumen das es bei dir noch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wunderkind

Antwort von xKatja am 14.12.2012, 11:30 Uhr

Mir geht es schon besser. Die ss Übelkeit hat nachgelassen, ist aber noch nicht ganz weg. Erkältung verblasst auch immer mehr aber Daniel ist jetzt krank. Zum Glück ist es nur Schnupfen.
Mir bereitet es immer noch Sorgen, das Daniel kein Brei isst. Er wird am Sonntag 11 Monate. Immerhin gehen jetzt Äpfel, Gurken und Brot gut.
Mit Haushalt habe ich jetzt ne Menge zu tun alles wird ausgeräumt und durch die Gegend geschmissen. Das wird ja mit zwei Kindern noch lustiger.
Und Daniel hat jetzt angefangen zu sprechen, war ja ein sehr ruhiges Kind was das angeht. Jetzt kann er Mama, Papa, Ball, Kuku sagen.
Und wie geht's euch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt brech ich mal ne Lanze

Antwort von Nienchen2709 am 14.12.2012, 14:28 Uhr

Ich bin von Hermes nicht überzeugt. ich bin mit dhl super zufrieden!! die sind schnell und zuverlässig!! denn wenn ich vormittags ein Päckchen abgeben ist es meist am nächsten Tag da auch zu der jetzigen Zeit. und so ist das auch bei großen und sperrigen Paketen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JEDER....

Antwort von Glückskind@--- am 14.12.2012, 14:52 Uhr

Mach ich Süße,

aber heute ist leider wieder nichts gekommen ;-(

Naja noch haben wir eine Chance morgen - was ein Drama - tut mir soooo leid Mutsch das Du jetzt den ärger am Hals hast und da noch rumschreiben und hinterherrennen musst - DANKE Du bist echt soooooo lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.