März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nasti4  am 17.04.2018, 14:26 Uhr

Ist ruhig geworden hier...

Bei uns herrscht das ganz normale Chaos. Obwohl meine Kinder schon etwas älter sind, ist es trotzdem eine große Herausforderung.

Die Vormittage sind bei uns sehr ruhig und auch entspannt, ist aber wahrscheinlich weil Ela und ich alleine sind. Spazieren gehen am Nachmittag ist noch ein Riesen Desaster da sie im Kinderwagen nur brüllt. Also spielplatzbesuche sind sehr unentspannt. Am Abend ist sie sehr unruhig und da bin ich meistens am dauerstillen. In der Nacht wird sie dafür nur 1-2 mal munter, in einer Zeitspanne von ca 23 Uhr bis 7 Uhr früh.

Sie wiegt jetzt ganz knapp 5 Kilo(2.700gr war das niedrigste Gewicht und ist 54 cm gross ( 48cm bei der Geburt) Also hat sie ganz gut aufgeholt mit ihren 7 Wochen

Alles in allen wird mir nicht langweilig. Ich versuche immer während des Stillens spiele mit dem 3. zu spielen, Hausaufgaben von den beiden großen zu kontrollieren damit keiner um so viel zu kurz kommt.

Wir packen das alle schon

Lg

Ps. Habt ihr auch schon wieder vergessen wie es ist, den halben Haushalt nur mit einer Hand zu machen? Ich schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.