März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LeLouve  am 16.04.2018, 21:09 Uhr

Ist ruhig geworden hier...

Ich habe den größten Respekt vor euch Mehrfachmamis!
Auch wenn ihr verunsichert seid und denkt euren Mäusen nicht gerecht werden zu können, bin ich mir sicher, daß ihr das toll macht! Es muss sich alles erst einspielen.
Ich sehe es an den Tagen, an denen meine Stiefkinder da sind wie schwierig es sein kann. Eifersucht vom Großen, um Aufmerksamkeit buhlen, Leah die zwar sehr unkompliziert ist zwischen zwei sehr aufgeweckten Kindern. Also ich würde es wohl nicht schaffen die beiden jeden Tag hier zu haben.
Noch dazu ist es mit der Mama der beiden auch nicht einfach, da sie auf unser Familienglück eifersüchtig ist (zu meinem Mann hat sie letztens gemeint "ich dachte du wolltest nur mit mir Kinder, hast du gesagt" und "damit will ich nix zu tun haben"). Das macht es mir nicht leichter. Aber gut, da muss man durch.
Es wird sich alles einspielen und wir kriegen das alle hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.