März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 16.04.2018, 11:50 Uhr

Ist ruhig geworden hier...

...das mit dem blutenden Mutterherz kann ich sooo gut nachvollziehen. Deine "Große" ist ja auch noch einiges jünger als meine, und selbst hier ist's manchmal schwierig genug, den Bedürfnissen aller gerecht zu werden :-/
Aber du hast recht, es wird einfacher, Tag zu Tag, Woche zu Woche. Gestern z.B. hat mein Kleiner das erste mal nicht geweint nachts, sondern wir konnten schön entspannt Einschlafstillen und auch die Nacht mit wenigen Trinkunterbrechungen durchschlafen. Das war so ein Segen! Ein tolles Geschenk an die Eltern zum Hochzeitstag heute;-)
Manchmal hilft es wirklich, hier einmal zu jammern und sich das Herz auszuschütten.
Wünsche allen März-Mamis einen guten Start in die Woche, und dir milo, viele tolle Momente mit deinen 2 Minimäusen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.