März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milo87 am 15.04.2018, 20:51 Uhr

Ist ruhig geworden hier...

Uns geht es insgesamt ganz gut, ich bin auch schon wieder verhältnismäßig fit und nicht mehr völlig hilflos... Als zweifach Mama eines ständig hungrigen Babys und einer nach Autonomie strebenden fast-zweijährigen hat das Leben deutlich mehr Herausforderungen parat... Beiden 100% zu geben was sie brauchen ist für mich unmöglich und mein Mutterherz blutet wenn Baby mal schreien muss oder die große vor Enttäuschung überquillt weil wir den Spielplatz Besuch doch streichen müssen. Manchmal sind wir dann alle drei am weinen Aber es wird einfacher, von Woche zu Woche. Ab und zu gibt es mal einen magischen Augenblick in dem unsere kleine Welt perfekt ist und alles richtig scheint. Da kann ich dann dieses große Glück tatsächlich genießen.
Ich kämpfe noch so ein bisschen mit dem stillen... es „frisst“ so viel Zeit... die kleine braucht pro Mahlzeit gut 30-45 Minuten, mit Stress auch mal bis 1 1/2 std, dann wird’s ne dauerschleife... die Milch fliest einfach nicht wenn ich keine Ruhe habe im Notfall wenn es schnell gehen muss gibt’s ein preFläschen... Mit der Zeit wird aber auch das leichter werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.