September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky279 am 07.12.2017, 16:58 Uhr

Ist noch ein Platz frei?

Hallo Mädels, ich stelle mich mal mit euch hier an. Wir basteln an unserem 2. Wunder. Das 1. kam im September 2016, ist also ein super Monat
Habe am 4.11. die Pille abgesetzt und nun warte ich auf die Mens. Hoffe das pegelt sich bald ein, so das wir starten können. Hat es bei euch auch solange nach absetzen der Pille gedauert bis mal was passiert?

Ich drück uns allen die Daumen das es unser Monat wird

 
7 Antworten:

Re: Ist noch ein Platz frei?

Antwort von Kleiser am 07.12.2017, 19:19 Uhr

Ich hatte bei meiner Tochter die Pille,die ich 13 Jahre genommen habe,abgesetzt und habe die Mens einmal abgewartet (kam fast genau wie immer) und dann hat es sofort geklappt. Hoffe es wird jetzt wieder so.
Drücke allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch ein Platz frei?

Antwort von Nicky279 am 07.12.2017, 20:12 Uhr

Ich hab die stillpille cerazette genommen.da hatte ich seit geburt 2016 keine Mens gehabt und vorher auch schon Jahre nicht.also ich weiß gar nicht wann sie kommt.obwohl es schon seit 2 Wochen öfter mal ganz schön zieht im unterleib.
Ich drück die Daumen das wir nicht solange warten müssen auf Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch ein Platz frei?

Antwort von Muckel24 am 07.12.2017, 21:00 Uhr

Unser Zwerg kam im Oktober 2016 und nach der Geburt hatte ich auch ne Stillpille. Im Juli hab ich sie abgesetzt und hatte einen 66 Tage Zyklus. Danach war er dann zwei Mal 25 und der letzte 23 Tage.

Kann etwas dauern bis die erste Mens kommt. Ziehen und Unterleibsschmerzen hatte ich in den 66 Tagen öfters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch ein Platz frei?

Antwort von Nicky279 am 07.12.2017, 22:08 Uhr

Oh Gott so lange!?Na du machst mir ja mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch ein Platz frei?

Antwort von laiply am 08.12.2017, 7:46 Uhr

Hallo,

ich habe nach Absetzen der Pille 55 Tage auf meine Mens gewartet. Im 2. Zyklus waren es dann 76 Tage! Nun bin ich bei ZT 26 und es ist noch nicht mal ein ES in Sicht.
Bei mir will es sich einfach nicht einpendeln.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch ein Platz frei?

Antwort von Nicky279 am 08.12.2017, 9:08 Uhr

Da können wir ja zusammen warten.bin jetz zt 34 und auch noch kein es oder sonst was in sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch ein Platz frei?

Antwort von ichwarsnicht am 08.12.2017, 9:27 Uhr

Das ist ja doof! Hoffentlich hast du bald einen braven Zyklus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.