Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckermaus, 7. SSW am 30.11.2010, 0:59 Uhr

ist mir sehr unangehm Thema Feigwarzen

Hallo Mädels,

habe großen Kummer, habe heute beim ausgelassenem baden mehrere Wucherungen am Scheideneingang fest gestellt, war total verwirrt da ich die vor drei Tagen noch nicht hatte zudem dusche ich jeden Tag und taste mich ab.

Habe jetzt im Internet gelesen das es Feigwarzen sein könnte und diese über Geschlechtsverkehr übertragen werden können........tja ganz ehrlich mich zerreist der Gedanke das mein Freund eventuell Fremd gegangen sein könnte da seit ein paar Wochen kaum Sex statt findet und er ständig daran nörgelt und auch teilweise Streits dadurch entstehen.

Als ich das Thema erwähnt habe und ich meinte er solle sich untersuchen da ich dies auch von ihm haben könnte wurde er gleich sauer und meinte "ICh weis ja nicht was du so die letzten Wochen gemacht hast!!"

Schon traurig das so ein Thema einer 3 Jährigen Beziehung mächtig Spannung verursachen kann! Zudem ja ein Zwerg unterwegs ist. Allerdings habe ich auch gelesen das Feigwarzen bei schwachen Imunsystem auftreten kann gerade am Anfang einer Schwangerschaft.

Bin gerade hin und her gerissen.......und hoffe das ich am Dienstag gleich einen Termin beim FA bekomme. Ich hoffe das dies mit dem Imunsystem zusammen hängt und NICHT mit dem Thema "fremd gehen" nur weill ich seit ein paar Wochen keine Lust auf Sex oder kaum Lust auf Sex habe!

Hat jemand von euch mit diesen Warzen Erfahrung, noch schlimmer ist das diese auf das Baby übertragen werden wird bei der Geburt

 
3 Antworten:

Re: ist mir sehr unangehm Thema Feigwarzen

Antwort von SteffiH. am 30.11.2010, 9:39 Uhr

Hallo,
Feigwarzen werden durch den HP-Virus ausgelöst. Es kann sein, dass dieser Virus schon lange in dir schlummert und sich nun einfach so äußert, dass hat tatsächlich meist mit dem Immunsystem zu tun. Die Gute Nachricht: Es gibt sozusagen HighRisc Viren die Gebärmutterhalskrebs auslösen können und Low Risc, diese äußern sich in Feigwarzen.
Das kannst du gut und gerne von deinem Schatz oder noch von einer vorherigen Beziehung haben ohne dass man das mit Fremdgehen in Verbindung bringen muss.
Also mach dich nicht verrückt und geht zum Arzt, da gibt es Mittel und Wege das zu bekämpfen. Ach ja und das heißt jetzt nicht, dass du das ständig bekommst, wenn es wirklich HPV ist, war der Virus halt gerade aktiv, kann sich aber auch schnell wieder legen!
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist mir sehr unangehm Thema Feigwarzen

Antwort von Sammykatze am 30.11.2010, 9:53 Uhr

Thema Warzen, die kann man sich überall holen, selbst wenn man nur ein fremdes Klo benutzt.

Thema Fremdgehen, leut wenn ihr jetzt schon beginnt zu zoffen, was meinst du wie das nachher mit Baby sein wird?
Ein Baby kittet nix - ein Baby ist immer eine Belastungsprobe und wenn man nicht von vornherein ein Paar ist das zusammenhält, dann knallts bei jedem Piep und Pups.

Lass dir gleich einen Termin beim FA geben, ist ja was wo man nicht warten sollte. Und wenn es heißt Partner wird mit behandelt, das kann ja nur auch im Sinne deines Partners sein - und Thema Fremdgehen würde ich nicht mehr erwähnen.
Es sei denn ihr wollt euch trennen.

LG
Elisa

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist mir sehr unangehm Thema Feigwarzen

Antwort von Woelckchen1, 9. SSW am 30.11.2010, 14:02 Uhr

Ich stimme Sammykatze zu - ein Baby kittet nix.
Sondern stellt eher auf die Probe
Ich finde auch das das Thema Beziehung unbedingt in jeder Hinsicht geklärt sein sollte bevor das Kind kommt. Denn ein Kind ist zwar das schönste auf Erden - aber am Anfang eben eine starke Belastungsprobe.

Zum Thema Feigwarzen. Die hatte ich mal als ich 20 war. Wurden im KH weg gelasert. Ich war damals Single - konnte es also nicht durch GV bekommen. Man hatte damals vermutet das es eine Immunschwäche war. Habe ohnehin immer Probleme mit der Haut sobald was mit meinem Immunsystem ist
(bin dafür aber nie krank)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.