Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly, 16. SSW am 03.01.2017, 13:13 Uhr

Ist hier noch jmd ganz ohne Bauch ?

Ich weiß ja dass das bei dicken nicht so schnell geht aber ich hab echt gar nix. Und die gebaermutter fuehle ich wohl von außen aber dass sie sich Platz macht ist noch gar nicht.

 
13 Antworten:

Re: Ist hier noch jmd ganz ohne Bauch ?

Antwort von Nicki123 am 03.01.2017, 14:25 Uhr

also ich bin auch in der 16 Woche bisher hab ich nicht soviel Bauch wie in meiner SS 2013,es wundert mich auch das ich nicht so viel hab ,und wenn ich morgens aufstehe ,da ist dann auch fast nix,aber das kommt noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jmd ganz ohne Bauch ?

Antwort von PatriciaKelly am 03.01.2017, 14:26 Uhr

Das hoff ich doch dass da noch was kommt ;op

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jmd ganz ohne Bauch ?

Antwort von Nicki123 am 03.01.2017, 18:27 Uhr

aber sicher kommt da noch was ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jmd ganz ohne Bauch ?

Antwort von YokoNeko, 19. SSW am 03.01.2017, 18:30 Uhr

Sagte letztens auch so zu meiner aerztin das ich es schade finde noch keinen großen bauch zu haben ..

Sie so : " Naja seien sie froh .. es wird noch Ne Zeit kommen wo sie rueckenschmerzen wegen dem großen bauch haben und das Becken wehtut ...Und sie sich wuenschen er Waere wieder klein"

Ich so: " genau auf die Zeiten freue ich mich ja so .. weil .. da hab ich ja dann trotzdem nen bauch und kann eben jammern :D"

Versteht ihr das :)?.

Das man zwar jammert ... aber man sich trzd. Freut ...

Hab ich immer wenn die mutterbaender sich dehnen ... liege jammernd auf dem Sofa .. mein Freund fragt dann immer ob er i.was tun kann damit sie aufhören ..Ich dann immer .." neiiin...die sollen bleiben das ist gut so wenn die sich dehnen" ...


Sorry XD hatte mitteilungsbeduerftnis o.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jmd ganz ohne Bauch ?

Antwort von YokoNeko, 19. SSW am 03.01.2017, 18:31 Uhr

Ich meine "kennt ihr das "
:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jmd ganz ohne Bauch ?

Antwort von PatriciaKelly am 03.01.2017, 19:45 Uhr

LOL
Oh ja kenn ich
Und mein Mann versteht dann die Welt nicht mehr lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jmd ganz ohne Bauch ?

Antwort von lollygirl am 03.01.2017, 21:31 Uhr

Ich habe auch noch nichts außer meinen bisherigen Speck :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jmd ganz ohne Bauch ?

Antwort von Conny82, 17. SSW am 03.01.2017, 21:51 Uhr

Ist bei mir auch so. Kann die GM erstasten aber Bauch waechst nicht.
Im Gegenteil. Ich nehme ab und Hose schlackert schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jmd ganz ohne Bauch ?

Antwort von tanzmit am 04.01.2017, 6:32 Uhr

Hier. Wird wohl wieder wie bei den beiden anderen Schwangerschaften erst am Tag vor der Geburt zu sehen sein wegen Übergewicht. Zumindest wunderte sich beim ersten ein Nachbar einen Tag vor ET, was wir mit dem Kindersitz wollen. Mein Bauch wird leider nicht so schön spitz-rund, eher so allgemein rund. Und das sieht man schlechter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jmd ganz ohne Bauch ?

Antwort von Mbi1005, 19. SSW am 04.01.2017, 7:23 Uhr

Hallo, bei mir ist es das 2. Kind. Und mein Bauch ist echt Mini. Bei meiner Tochter war er wirklich groß in der ssw.
Naja, wird hoffentlich bald wachsen! Sonst macht man sich nur noch größere Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jmd ganz ohne Bauch ?

Antwort von PatriciaKelly am 04.01.2017, 9:38 Uhr

Da ich einen doppler habe und das Baby merke mach ich mir keine Sorgen. Kommt wohl noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jmd ganz ohne Bauch ?

Antwort von Annarinchen, 27. SSW am 04.01.2017, 12:19 Uhr

Huhu,

schleiche mich mal aus dem April-Bus ein
Als ich schwanger wurde, hat mir meine Mutter gesagt, dass ich wahrscheinlich bis zum Ende keinen richtigen Babybauch habe, weil ich übergewichtig bin.
Als ich etwa so weit war wie du, habe ich auch erst nur die Gebärmutter fühlen können.
Mein Unterleib war ein ganz kleines bisschen (mit viel Fantasie von mir, mein Mann sagte, es sei nichts) aufgebeult. Und dann oben drüber, kam die Speckrolle. Und auf einmal so um die 20.SSW rum, wurde die Rolle fester und wenn ich mich hingelegt habe, verteilt sich ja der Speck etwas und ein kleiner Hubbel war zu sehen. Jetzt bin ich in der 27.SSW, habe ein ordentlichen Bauch, der nach vorne geht, und jeder erkennt, dass ich schwanger bin. Leider muss ich auch sagen, manchmal wünscht man sich ihn kleiner, denn Winterjacken gehen nicht mehr zu, man steht dauernd im Holkreuz und mich plagen deshalb nach längerem Stehen oder Gehen unglaubliche Rückenschmerzen. Das ist aber erst seit 2 Wochen so.

Also: Bei jeder Frau ist das unterschiedlich mit den Bäuchen und auch bei "Dicken" kann es sein, dass sie wunderschöne Babykugeln haben!

Wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit
und eine Erfahrung, wenn ihr die ersten Tritte, Boxhiebe und Purzelbäume spürt

Lieben Gruß
Annarinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jmd ganz ohne Bauch ?

Antwort von PatriciaKelly am 04.01.2017, 15:00 Uhr

Hihi
Danke :) ja mit der winterjacke die nicht mehr zugeht kenn ich noch von meiner ersten schwangerschaft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.