April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007, 24. SSW am 09.12.2012, 10:03 Uhr

Ist hier eigentlich jemand...

...der immer noch mit Übelkeit und Erbrechen zu tun hat?

Also, ich hing ja gerade mal wieder über der Kloschüssel.
Nach dem morgendlichen Kotzen ist es dann aber ok und den Rest des Tages geht es mir gut.

LG

 
7 Antworten:

Re: Ist hier eigentlich jemand...

Antwort von Angelina89, 24. SSW am 09.12.2012, 10:07 Uhr

Huhu
ja ich wieder -.-
War jetzt ca einen Monat spuckfrei .... und jetzt fängt es wieder voll doll an. Mindestens so 8 mal am Tag. Nervt langsam.
Aber solange es nichts schlimmeres ist müssen wir da wohl durch ;)

Wünsche dir einen recht angenehmen 2. Advent ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eigentlich jemand...

Antwort von ChoCoCat am 09.12.2012, 10:13 Uhr

hatte die Woche mal ne knappe Situation. Bei mir wars der Kreislauf gepaart mit leerem Magen.
Muss höllisch aufpassen meinen Blutzucker oben zu halten und den Blutdruck unten, sonst wirds mir ganz elend. ... :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eigentlich jemand...

Antwort von Angelina89, 24. SSW am 09.12.2012, 10:23 Uhr

Das selbe problem hab ich auch. Da wird es nächste Woche lustig, muss beim fa einen Zuckertest machen (nüchtern) und hab keinen der mich fährt und muss nach zw tuckern -.- bin jetzt schon froh wenn ich dort bin und nichts versaue habe ^^
Nimmer lang dann gehts uns allen gut. Bin aber heil froh das wir nicht über Hochsommer laufen.. Da ist mir die kalte jahreszeit 1000 mal lieber ;)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eigentlich jemand...

Antwort von eve802 am 09.12.2012, 12:08 Uhr

also wenn ich euch hier so höre tut ihr mir echt leid .... bei meiner ersten ss hatte ich die ersten 3 mon mit Übelkeit und Erbrechen zu tun ... also ich weiß wie ihr euch fühlt !!! bei meiner jetzigen ss jetzt 21 ssw hatte ich die ganze ss über nichts ... weder Übelkeit noch Erbrechen oder Müdigkeit eine echte Bilderbuch ss ... einfach toll!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eigentlich jemand...

Antwort von Amaryllis, 21. SSW am 09.12.2012, 13:01 Uhr

*meld*...ich hab auch noch meine übelkeit...obwohls schon um längen besser geworden ist. aber ich kann immer noch viele sachen net riechen und schon gar nicht kochen, dann kann ich gleich rennen...selbst so sachen wie nudeln, da bekomm ich das würgen!!!
wenns mir zu viel wird, dann nehm ich nux vomica oder lass mich akupunktieren < - das hilft echt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eigentlich jemand...

Antwort von Anni_1981, 21. SSW am 09.12.2012, 19:06 Uhr

Ja, ich leide auch noch an schlimmer Übelkeit, aber ohne Erbrechen.
Mir reicht es langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier eigentlich jemand...

Antwort von Purzel2013, 24. SSW am 10.12.2012, 9:47 Uhr

Huhu! Hand hoch, ich auch! Ich habe Übelkeit und manchmal wünsche ich mir, ich könnte brechen wie bis zur 18. Woche bei mir üblich war, aber es geht ja nicht auf Kommando.
Aber die Übelkeit ist bis jetzt geblieben... Bilderbuch-SS ist echt anders. Aber es rückt stetig vor!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.