Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuselkätt, 8. SSW am 14.05.2010, 17:10 Uhr

Ist euer Ekel auch so groß?

Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, ob bei euch der Ekel gegenüber sämtlichen Lebensmitteln auch so groß ist?
Bei mir ist es momentan ganz schlimm, wenn ich nichts esse wird mir tierisch schlecht, also muss ich was zu mir nehmen, aber egal an was ich dann denke oder mein um mich liebevoll sorgender Mann mir vorschlägt - es löst nur Ekel in mir hervor! Ich weiß nicht mehr weiter, Vomex hilft da gleich null und lange halte ich das nicht mehr aus. Ist es bei euch auch so schlimm oder habt ihr einen Tipp für mich? Bin für alles dankbar!

LG, Sabrina

P.S. Kochen ist für mich gerade die Hölle!

 
6 Antworten:

Re: Ist euer Ekel auch so groß?

Antwort von EsaRubia, 9. SSW am 14.05.2010, 17:34 Uhr

Ohh Mensch da hat es dich aber erwischt!!

Habe es nicht so Schlimm, finde im Moment nur Fleisch total ekelhaft---bäääääääää-----
Stehe aber grad voll auf Frische Lebensmittel z.b Melone oder Gurke.

Hoffe dir geht es bald etwas besser!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euer Ekel auch so groß?

Antwort von lukaelias-mama, 7. SSW am 14.05.2010, 17:42 Uhr

mir geht es im moment ähnlich.
esse die ganze zeit erdbeeren und wassermelone.
allerdings,wenn ich pommes,öl oder sowas sehe,kannich mich schon direkt zum klo bewegen...
ging mir in der ersten schwangerschaft auch so...mal sehen wo es endet;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euer Ekel auch so groß?

Antwort von hana07, 8. SSW am 14.05.2010, 18:20 Uhr

Hallo,


also bei meiner ersten SS ging es mir auch so .
Ich mich vom Essen grad vom gekochten richtig gekelt.

Konnte nichts richtig essen ohne dass es mich gewürgt hatt.
Aber diesmal kaum. Nur manchmal etwass übel ist aber schnell vorbei.

Meine FA meinte noch vor dem Aufstehen in der Früh einen Apfel essen ,
konte ich mir nicht vorstellen dass es besser wird.
Aber bei mir hatt es geholfen.

Würde dir Breze, frisches Obst und Gemüse wass du roh essen kannst empfelen . Vielleicht wird es besser.

Nur zum Trost die Phase vergeht in der Regel wieder .

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euer Ekel auch so groß?

Antwort von Beauty, 11. SSW am 14.05.2010, 18:20 Uhr

Nicht bei allen Essensgerüchen wird mir schlecht, aber doch bei sehr vielen. Ich habe gestern z.B. für meien Familie Nudlen mit Tomatensoße (selbstgemacht) gekocht und fand das schon ziemlich schrecklich.
Gleiches gilt auch für Fertiggerichte die man nur mit Wasser aufgießen muss. Diese künstlichen Geschmacksverstärker kann ich nicht ab.

Erdbeeren stehen bei mir auch hoch im Kurs

Kann ja nur besser werden...

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euer Ekel auch so groß?

Antwort von Blacky84, 9. SSW am 14.05.2010, 18:37 Uhr

mir geht es im Moment auch nicht anders. Mich ekelt auch ALLES an. Hab deswegen inzwischen so viel abgenommen das mein Arzt mich schon seit über ner Woche wieder im Krankenhaus sehen will aber ich es noch rauszöger. Was mir etwas hilft sind ungesüßte trockene Cornflakes. Die sind recht geruchsneutral und deren eigengeschmack hält sich auch in Grenzen. Alle 5 bis 10 min ess ich einen Esslöffel das hält die Magensäure etwas in Zaum. Vielleicht hilft es dir auch was. Leide mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euer Ekel auch so groß?

Antwort von Gwenver, 9. SSW am 14.05.2010, 20:35 Uhr

Die Gerüche...ich finde extreme Gerüche so schlimm. Besonders dieser fettige Geruch, wenn man etwas kocht. Bäh, wenn ich nur daran denke....bäh. Ich habe bis jetzt noch nicht gebrochen, und ich muss auch immer etwas essen, egal ob mir schlecht ist oder nicht, aber dann wird es wirklich besser. Zwar nicht lange, aber eine kurze Zeit. Zwei Tage ging es mir wirklich mal richtig gut, aber dann ging es wieder los....argh...ich hoffe, das hört bald auf. Ich fühl mich echt wie ausgeschi..en! Und ich muss am Montag wieder arbeiten...heul!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ekel vor seinem Mann normal?

Hallo Muttis ich bin hier schon fast am heulen während ich das schreibe weil mir einfach so übel ist. Ich bin in der 13. Ssw und reagier total empfindlich auf bestimmte Gegenstände und Gerüche ich bin dann immer am übergeben. Vor allem triggert mich der Geruch von meinem ...

von A.r22, 13. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.