Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayzi, 18. SSW am 06.09.2019, 16:26 Uhr

Ist das normal?

Seit 2 Tagen meine ich, dass ich richtig spüren kann, wie sich das Baby in meinem Bauch bewegt. Kann das schon sein? Ich bin ab morgen in der 19. SSW. Mir wird dabei immer total flau im Magen. Kann das Gefühl gar nicht beschreiben...

 
9 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von EisbärBaby, 18. SSW am 06.09.2019, 16:33 Uhr

Huhu,

Ja das ist normal und von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich spüre z.b. noch nichts und bin in der 18 Woche.

Ich Hoffe sonst geht's euch gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Jayzi, 18. SSW am 06.09.2019, 16:55 Uhr

Ansonsten ist alles in Ordnung, am Montag hab ich auch endlich das 2. große Screening, da freuen wir uns so unglaublich drauf.

Bei euch auch alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von EisbärBaby, 18. SSW am 06.09.2019, 17:27 Uhr

Ja beim Baby war bis jetzt alles in Ordnung, ich hab erst in 2 Wochen wieder einen Termin.
Mir geht es bisschen besser, mich plagen noch schlappheit unwohl sein und schwindel.

Ich hoffe das wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von AmazingMini, 17. SSW am 06.09.2019, 18:52 Uhr

Ich spüre noch nichts glaube ich zumindest ... Ich sage immer wenn es blubbert oder etwas zieht, dass Krümelchen sein Zimmer ausbaut....ich bin da glaube ich aber auch recht froh drüber... Als ich gesehen habe was Krümel da im Bauch so veranstaltet mit Ärmchen und Beinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Wunschblume17, 19. SSW am 06.09.2019, 21:28 Uhr

Klar kann das sein!!.
Schon in meiner 1. Schwangerschaft habe ich’s relativ früh gespürt und diesmal schon bereits sehr deutlich in der 17 ssw. Anfang der 19 SSW hat unser Kleines abends als ich im Bett lag wohl so gelegen dass Beine und Arme schön nach vorne getreten haben und ob ihr es glaubt oder nicht sogar mein Mann konnte es leicht spüren als er die Hand auf meinen Bauch legte..
War aber bisher auch ein einmaliges Erlebnis das es so krass deutlich war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Jayzi, 18. SSW am 06.09.2019, 21:41 Uhr

Wie toll!!!!!
Als ich gestern Abend mit meinem im Bett lag, hab ich auch plötzlich aufgeschreckt und gesagt „GIB MIR GANZ SCHNELL DEINE HAND, SCHNELL AUF MEINEN BAUCH“... und da war es auch schon wieder weg, er konnte es nicht mehr fühlen. Deswegen hatte ich so Zweifel, ob ich es wirklich gespürt haben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von nano.ani, 20. SSW am 08.09.2019, 11:34 Uhr

18 Ssw. ist genau im Zeitraum, wo man die ersten Bewegungen merken kann. Ich habe eine Vorderwandplazenta und hab da eher mehr Probleme etwas zu merken. Hatte aber auch einmal sehr arg das Gefühl und da wurde mir auch flau im Magen...

Die Babys haben irgendwie auch einen 7. Sinn. Sobald Papa den Bauch anfässt, ist Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Schnullertante am 08.09.2019, 15:15 Uhr

Glückwunsch, das ist dein Baby was du spürst
Ich finde auch das es sich anfühlt, als würde einem der ganze Bauch verdreht werden. Bei mir ist es, wie ich geschrieben hatte seit gestern ganz stark geworden und auch von außen spürbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Jayzi, 19. SSW am 08.09.2019, 17:17 Uhr

Ich spüre es jetzt tatsächlich auch jeden Abend wenn ich zur Ruhe komme und mich ins Bett lege. Aber nix da „Schmetterlinge im Bauch“. Bei mir wird Break Dance getanzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.