Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimama ssw 30 am 18.02.2014, 21:58 Uhr

ist das nicht der wahnsinn..

ist das nicht der wahnsinn wie schnell die zeit um geht
in 2 monate weerden die 1 zwerge schon 1 jahr alt echt unglaublich sowas
wenn ich mir so die babys foto anschaue echt hammer wie klein er war und nun so groß und total verandert und er kann schon so vieles er läuft am gehwagen sitzt krabbelt klettert sachen hoch einfach unbeschreiblich solche momente
erst so winzig und nun fest in leben
er hat sich so gut gemacht in die paar monate
wie machen sich den eure mäuse ???

 
2 Antworten:

Re: ist das nicht der wahnsinn..

Antwort von Annika25 am 20.02.2014, 22:59 Uhr

Ja du hast so recht! Es geht alles viel zu schnell! Mein Zwerg sitzt auch schon wie eine eins und hochziehen macht auch riesigen Spass
Man muss wirklich jeden Moment geniessen. Es ist erstaunlich wie viel Ehrgeiz die Kleinen schon haben. Und wenn mal etwas nicht sofort klappt gucken wie ein kleines Häufchen Elend und hoffen auf Hilfe von Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das nicht der wahnsinn..

Antwort von Halberkeks am 22.02.2014, 19:55 Uhr

Das sach mal laut... viel zu schnell....Und die Hälfte davon konnten wir gar nicht genießen :/
Nala macht leider nicht viel. Kein Drehen, kein Robben...nix...Dafür ist sie mit den Händen motorisch sehr weit..Irgendwie muss sie sich ja beschäftigen :D Sitzen tut sie, aber setzt sich nicht alleine hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.