August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine27 am 10.01.2013, 21:13 Uhr

Ist das alles normal?

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 9 SSW, das Baby ist 23 mm u das Herz schlägt auch fleißig.

Aber meine Fruchtblase ist eher länglich, sieht aus wie eine Banane.
Habe gelesen es würde auf eine nicht intakte SS hindeuten.
Muss ich mir Sorgen machen?

Außerdem muss ich nachts jede Stunde auf Toilette, tagsüber manchmal 2x pro Stunde. Das macht mich Wahnsinnig.

Ich habe 4 Freundinnen die bereits eine FG hatten. Ich habe Angst u mache mir die ganze Zeit Sorgen und könnte jede Woche zum Arzt rennen. Geht es euch genauso?

 
2 Antworten:

Re: Ist das alles normal?

Antwort von jenny..m am 10.01.2013, 21:51 Uhr

Ich bin mir sicher dass der Arzt was gesagt hätte, wenn er Probleme sehen würde.. also alles gut :-) und ich muss auch ständig auf Toilette...in der Nacht ist es am schlimmsten und am nervigsten.. aber wenn das alles ist ist ja gut :-) alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das alles normal?

Antwort von deepsun am 11.01.2013, 9:06 Uhr

Kein Wunder das Du dir Sorgen machst, bei so vielen Freundinnen die Dir sowas Schlimmes erzählt haben. Aber: Das ist DEINE Schwangerschaft und bei dir ist alles gut! Das Baby hat sich fest gebissen und will bei dir bleiben, also versuch positiv zu denken! Es gibt keine Anzeichen dafür, dass etwas schief gehen könnte und die Fruchtblase darf aussehen wie sie will, dass ist nun mal Anatomie.
Genieß Deine Schwangerschaft und es wird schon alles gut gehen! Die Angst, dass Baby zu verlieren, schwingt immer mit. Später hat man Angst um das Kind. Das ist Freud und Leid des Mutter werdens und wird wohl nie vergehen.
Ganz viele positive Gedanken und Grüße zu Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.