Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rreze  am 01.09.2011, 17:05 Uhr

Isa das normal

Hallo mädels ragiere ich über ( oder sind noch hormone umstellung )
Also ich habe mich immer mit meine schwimu gut verstanden.
Kurz vor der geburt fing an das sie mich unterdruck geseztz gefühlt habe weil sie immer alles für Kind kaufen wollte. ich habe gesagt das jetzt noch alles zu früh ist irgend was zu kaufen. Also ich habe dan ihr eine liste gegeben was gekauft werden soll und was passiert nichts gekauft nur das was sie gewollt hattte.
Seit der kleien auf der Welt ist geht sie mir richtig wuaf nerven
Immer wens sie da ist dann weint das > Kind übernacht und kommt nicht zu ruhe
Jedesmal wen sie das Kind im ARM hat sagt zu ihm ICH BIN NICHT DEINE MAMA UND ICH KANN DIR KEIN MILCH GEBEN ; jetzt sagt sie immer hallo mein kleine ich bin nicht deine Mama. Ich finde so was karank und nervig. Ich sage immer zu mir warum sagt sie so was . Sie kann doch zu ihm sagen ich bin deine OMA .
Ich finde das nicht normal.

 
3 Antworten:

Re: Isa das normal

Antwort von annika- am 01.09.2011, 20:35 Uhr

Sowas kann nerven!!
Kopf hoch und lass dich nicht stressen. Ich fühl mich auch schnell unter Druck gesetzt von Mutter und Schwiegermutter.
Die wollen auch immer alles kaufen und mir "abnehmen", mag ich auch gaaarnicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isa das normal

Antwort von rreze am 01.09.2011, 20:44 Uhr

was mich immer nervt jetzt
sie nehmt mein sohn im arm und sagt ich bin nicht deine mama
hallo das weis ich das sie nicht seine mama ist
warum kan sie nicht sagen hallo mein kleina ich bin deine oma
das ist besser
ich kann dir kein milch gegeb weil ich so was nicht habe ich bin nicht deine mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isa das normal

Antwort von Sammykatze am 01.09.2011, 21:08 Uhr

Ganz ehrlich - ich würde in dem Moment hingehen, sagen DARF ICH MAL KURZ ?! Das Baby in DEINE Arme nehmen uns sagen: "Aber ich bin deine Mama und ich KANN dir Milch geben!" Dann würde ich die Brust rausholen :)

Und wenn sie sagt ich bin nicht deine Mama - würde ich dein Baby nehmen und sagen: Ich bin deine Mama und nicht deine Oma :)

Was glaubst du wie dumm sie schaut und dann wird ihr sicher bewusst werden wie doof das klingt was sie sagt :)

GLG
Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.