August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeerhimmel, 39. SSW am 12.08.2010, 13:52 Uhr

Irgendwie seltsam ...

Huhu,

in den letzten 2 Wochen habe ich ab und zu ein ganz starkes Stechen am Beinzwickel; ich knicke um (bzw. mein Bein) und dann ist es wieder weg und es fühlt sich so an als wäre mein Bein kurz eingeschlafen - also so ein leichtes bitzeln.

Seit 2 Tagen habe ich es manchmal sogar an beiden Beinen und sacke dann sang und klanglos zu Boden :(

Mein FA meinte dazu das die Kleine warscheinlich kurz in die große Beinarterie gedrückt oder geboxt haben muss und solange es wieder weggeht muss ich mir da keine Gedanken machen; ich soll mich halt festhalten damit mir z.B. auf der Treppe nichts passiert.

Boah - jetzt wirds aber langsam Zeit das die Maus kommt *kurzjammer*
Habt ihr ähnlich "Ausfallerscheinungen"? Ich komme mir schon vor wie so ne alte Oma (Rücken tut weh, Beine wollen nicht mehr, bin voll kurzatmig und stopfe mich mit Rennie voll)

So - mein Jammerposting für heute *schnief* und jetzt brauch ich ein paar Steicheleinheiten ...
LG, Erdbeerhimmel

 
2 Antworten:

Re: Irgendwie seltsam ...

Antwort von alexa371, 41. SSW am 12.08.2010, 14:14 Uhr

ja, ich kenne das auch. Habe es auch vermehrt - sogar nachts ..

Die Rennie-Zeit habe ich vor zwei Wochen auch gehabt. Jetzt habe ich auch Rückenschmerzen, mir tut mein Bauch weh - vor Muskelkater - weil die Wehen nix bringen.

Schick Dir ein paar Streicheleinheiten rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie seltsam ...

Antwort von Leelouh, 38. SSW am 12.08.2010, 15:49 Uhr

Huhu, ich kenne das nur zu gut, ganz schlimm war es den einen Tag, wo ich in der Küche stand und ein paar Tomaten geschnippelt habe, da dachte ich, das mir jemand ein Messer ins Bein rammt und das nicht nur einmal und jedesmal sackte mein Bein weg... Ich hab richtig schwer geatmet und wußte nicht was ich machen sollte, mußte quasi diese Beinschmerzen veratmen... Und das habe ich jetzt jeden Tag, juhu...

Bin froh wenn Zwergnase sich endlich auf dem weg macht!!!

Ich schicke dir mal einen dicken knuddler rüber!!!!

Liebe grüße

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.