April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ashelia am 11.01.2023, 16:07 Uhr

Irgendwie dauergestresst...

Vllt sollte ich auch einen billigen Teppich für die Küche besorgen. Oder was anderes weiches. Problem ist da immer, dass der Kleine auch gerne in Teppiche und Co beißt, weshalb zb Puzzlematten schnell wieder verschwunden mussten. Da hatte er richtig Stücke von dem Gummizeug abgebissen und drauf herum gekaut.

Wenn er beim Essen alles einsaut, ok, solange er nicht immer mich mit einsaut. Daher denke ich schon, dass Hochstuhl für uns besser passt. Aber er zeigt null Interesse daran, mal sitzen zu üben...

Home Office könnte ich auch machen, aber ich bezweifle, dass ich dann tatsächlich zum Arbeiten komme. Der Notfallplan wäre, dass mein Freund das Studium ein Semester aussetzt und stattdessen vormittags auf den Kleinen aufpasst. Auch nicht optimal und dann müssten wir immerhin ab August einen Betreuungsplatz bekommen, sonst wird er mit dem Studium auch nicht fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.