April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ashelia am 11.01.2023, 16:00 Uhr

Irgendwie dauergestresst...

So langsam haben wir auch eine Ja-Umgebung. Bis auf ein paar Ecken, wo es einfach schwer ist. Das Problem ist inzwischen mehr, dass der Kleine so oft umfällt und wir hier überall entweder Parkett oder Fliesen haben. Beim Parkett würde ich behaupten, dass das etwas federt, also nicht allzu schlimme Beulen gibt. Aber die Fliesen in Bad und Küche sind Mist... Seit gestern versucht der Kleine jetzt auch schon, die Beine durchzustrecken, was erst Recht wackelig ist...

Mir ist er inzwischen leider zu schwer, um ihn lange zu tragen. Was er auch nur noch akzeptiert, wenn man dabei spazieren geht. Haushalt mit ihm in der Trage klappt leider nicht mehr. Auf dem Rücken tragen habe ich erst zweimal probiert, fand das aber total unbequem, weil er sich mit dem Brustkorb so gegen meine Wirbelsäule gedrückt hat. Und er wurde leider auch da schnell quengelig... Wenn er wach ist, will er sich einfach bewegen dürfen.

Mit dem Stillen bei der Betreuung muss ich wohl wirklich einfach entspannter sein. Geht ja auch erstmal nur um vormittags. Danke, ich hoffe so sehr, dass sich kurzfristig noch was ergibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.