April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jade1511 am 10.01.2023, 23:51 Uhr

Irgendwie dauergestresst...

Bis auf das krabbeln und damit verbundene erkunden ist es hier exakt das gleiche. Lucy kann zwar schon frei sitzen, aber das ist auch irgendwann blöd.

Aktuell ist es richtig schlimm und ich bin froh wenn die Einschlafbegleitung mal nur eine Stunde dauert.... Ja ich weiß, Sie braucht mich und eigentlich mag ich die Zeit auch, aber nach nem Tag an dem die nur bzw fast nur am schreien/motzen ist hab ich auch irgendwann keinen Bock mehr....
Ich schweife ab...

Was ich aktuell versuche und bis jetzt ganz gut klappt, in die Manduca und dann auf den Rücken (muss ich noch für's Kochen versuchen, aber bei der Hausarbeit klappt das) einziger Nachteil, da Sie immer an mir vorbei schauen muss, ist das ne verdammt wackelige Angelegenheit und irgendwann ist ihr das zu langweilig wenn ich mich länger nicht bewege.

Achja und Essen im Hochstuhl... Die Umgebung ist bei uns aktuell noch mit, es wird stetig besser. Putzutensilien für Kind und Boden/Stuhl liegen permanent parat. Matschen macht halt Spaß.
Wir machen grad irgendwas zwischen BLW, Brei und Mama füttert weil das Kind mit dem Essen zu spielen viel lustiger findet als selbst zu essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.