Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpf82, 19. SSW am 08.05.2010, 18:23 Uhr

irgendwie Bauchweh....

....hab seit tagen so ein ziehen im unterbauch, fast so als wie Regelschmerzen. Beim Stehen oder laufen schlimmer wie im sitzen.
Ich fühl mich irgendwie nicht so gut.... überleg ob ich mal die Uni fahren soll :-( und wenn ich dann schon wieder solche schrecklichen Nachrichten lese dann mach ich mir auch so langsam gedanken obwohl ich mir die ganze zeit über so etwas keine gedanken gemacht habe.

Vielleicht kennt ja jemand von euch diese unangenehmen drückenden unterleibschmerzen?

wünsch euch noch einen schönes WE

kuss

 
5 Antworten:

Re: irgendwie Bauchweh....

Antwort von Melli31, 17. SSW am 08.05.2010, 20:14 Uhr

Hallo Schlumpfiii,

also ich hatte heute den ganzen Tag soo ein unangenehmes Gefühl im Bauch, keine Schmerzen sondern ich hatte das Gefühl, mein ganzer Oberkörper ist voller Luft, hatte Seitenstiche und konnte nicht mal recht essen, weil es so gedrückt hat.
Ich war den ganzen Tag auf den Beinen, shopping bei Ikea, dachte eigentlich durch die Bewegung wird sich die Luft schon auf den Weg nach draussen suchen, aber Pustekuchen ! Als ich dann zu Hause war, habe ich mich hingelegt und habe meinen Bauch angefangen zu massieren, mit Bauchi Öl !
Danach löste sich die Luft dann langsam auf, ich konnte danach sogar ziehmlich bald zum Klo, hatte nie Probs damit regelmäßig zum Klo zu gehen aber seid der SS fällt es mir immer wieder auf, das mir das wirklich zu schaffen macht !
Mein Mann musste vorhin sogar lachen, weil ich so komische Geräusche von mir gegeben habe, auf dem Stillen Örtchen, habe ihm gesagt, ich übe schon mal für die Geburt

Nun gehe ich in die Badewanne und hoffe danach kann ich noch eine Kleinigkeit essen !

Ich wünsche Dir gute Besserung Du Liebe und solltest Du in der Uni gewesen sein, berichte bitte, ob alles i.O ist !

Liebe Grüße

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie Bauchweh....

Antwort von Annisunh, 17. SSW am 08.05.2010, 20:18 Uhr

Hallöchen,

also wenn deine Bauchschmerzen sich so anfühlen wie Unterleibsschmerzen, dann ist es ein Zeichen das die Mutterbänder sich dehnen.Das heißt dein Bauch wächst. Ich hatte es auch und war beim arzt und dort wurde mir das so erklärt, ich habe es auch öfter mal.

Keine Sorge, jede schwangerschaft ist anders und deine ist halt beschwerlicher.

LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie Bauchweh....

Antwort von Sonja1608, 17. SSW am 08.05.2010, 20:45 Uhr

Hallo,
ich würde auch sagen, der Bauch wächst. Bei mir war und ist das nie schön langsam, sondern immer schubweise, quasi über Nacht.
Oder Du hast zuviel gemacht. Eben habe ich Abendessen gemacht,danach Küche aufgeräumt, Wäsche abgenommen und aufgehängt und dabei bekam ich solche Schmerzen wie bei der Periode. Dann habe ich zwei Magnesiumtabletten genommen, viel getrunken und meinem Kleinen auf der Couch gemütlich vorgelesen. Jetzt ist alles wieder ok.
Gerade jetzt in der Zeit, wo meistens die Übelkeit und die Brustschmerzen weg sind, aber das Baby sich auch noch nicht so sehr bemerkbar macht, vergisst man fast, was der Körper alles zu tun hat, allein das viele Blut, was man nun mehr hat.
Also, Beine hoch und alles Gute!

lg, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie Bauchweh....

Antwort von Schlumpf82, 19. SSW am 08.05.2010, 20:50 Uhr

Danke für euren Rat :-)

ja, ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Bauch wächst :-) ich werd mal abwarten und wenn es morgen nicht besser ist trotz massage usw. hol ich mir lieber eine Absicherung durch Fachpersonal.

p.s. Stuhlgang probleme hab ich seit 1-2 wochen sehr gut im griff und kann mir momentan nicht vorstellen :-)

also noch einen schönen abend liebe Kugelis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie Bauchweh....

Antwort von fienchen1307 am 10.05.2010, 10:54 Uhr

Wollte mal fragen wie es dir geht und bitte geh lieber einmal zuviel zum arzt als einmal zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bauchweh

Hallo ihr Lieben Plage mich seit gestern mit bauchweh ... Im oberbauch so als würden kämpfe kommen aber es kommt nichts ... Habt ihr irgendwas was man da nehmen kann? Macht mich echt verrückt im Sitzen und liegen geht es aber im stehen und gehen :( echt unangenehm ! LG und ...

von Sionalein, 11. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh und Blähungen

also, ich bin ja nun bald in der 14. Woche, aber statt besser wird hier grad alles schlimmer. Bisher war ich ja "nur" immerzu müde und platt, aber seit 2,3 Tagen hab ich vielleicht Blähungen!!!! Und jetzt kommt auch noch Bauchweh dazu. Das war bei meinem Sohn vor anderthalb ...

von Auraya77 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Ziehen und Bauchweh....

Hallo ich bin in der 5. Woche und ich habe mal ein starkes mal ein weniger starkes Ziehen in der Leiste und im Bauch aber keine Blutung. Wie lange wird das dauern ich muss Donnerstag zum Arzt hoffe man sieht da was hab ein bisschen Angst.

von Babyengel82, 5. SSW 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.