Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021, 5. SSW am 18.06.2022, 8:30 Uhr

Irgendwas stimmt nicht

Heut mit morgen Urin nochmal getestet , Donnerstag war NMT… die Linie vom presense immer noch ziemlich schwach und clearblue zeigt immer noch 1-2 Wochen an . verstehs nicht :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Irgendwas stimmt nicht

Antwort von Bebi2021 am 18.06.2022, 8:36 Uhr

Nochmal im anderen Licht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt nicht

Antwort von Marlis1987 am 18.06.2022, 9:07 Uhr

Huhu, guck mal, Donnerstag war vor nicht mal zwei Tagen und du weißt ja nicht wann genau die Befruchtung und Einnistung war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt nicht

Antwort von Marlis1987 am 18.06.2022, 9:09 Uhr

Achja und ein bis 2 Wochen stimmt doch, oder nicht? Der Test rechnet ja die zwei Wochen des Zyklus vom Anfang nicht mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt nicht

Antwort von Bebi2021 am 18.06.2022, 9:29 Uhr

Aber der presense war im Mittwoch stärker meine ich warte ein Foto davon . Das war am Mittwoch u abends ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt nicht

Antwort von boymom21, 10. SSW am 18.06.2022, 9:30 Uhr

Find für NMT+2 ziemlich schwach und das auch noch mit Morgenurin. Würde am Montag und Mittwoch mal zur Blutentnahme gehen damit du weist ob der HcG steigt und sich verdoppelt.
Evtl probierst du mal einen andere Marke von den Tests.
Ich häng dir mal ein Bild dran.
Da habe ich bei NMT-2 getestet, die Marke ist Duchesse gibt es bei Müller.

Wünsch dir alles gute.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt nicht

Antwort von Matekrin am 18.06.2022, 9:36 Uhr

Oh je
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt nicht

Antwort von MamiLu, 16. SSW am 18.06.2022, 9:38 Uhr

Also ich würde aufhören zu testen, das macht dich nur verrückt. Zum einen weißt du ja nicht ob die Einnistung evtl. später war und zum anderen ist die Spanne des HCG ja auch relativ groß. Du hast positiv getestet, freu dich erstmal darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt nicht

Antwort von Bebi2021 am 18.06.2022, 9:40 Uhr

Vielen Dank .. versteh die Welt langsam auch nicht mehr , dachte nach einer Fehlgeburt klappt’s dann meistens … :( soll wohl kein zweites Kind sein.. geb die Hoffnung langsam auf .. dann lieber jetzt bald Periode bekommen als wieder so n MA , das kann ich nicht nochmal gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt nicht

Antwort von Mangosteen88 am 18.06.2022, 9:45 Uhr

Ich bin in Gedanken bei dir und stimme den anderen zu. Ruf am besten Montag mal beim Arzt an.
Oh man, tut mir leid dass du so im ungewissen schwebst.drücke ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt nicht

Antwort von Bebi2021 am 18.06.2022, 9:52 Uhr

Danke.. ja ich ruf gleich am Montag an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt nicht

Antwort von sunny1820, 14. SSW am 18.06.2022, 10:59 Uhr

Huhu aus dem Dezemberbus

Ich verfolge deine Geschichte schon länger und habe quasi mitgelitten und mich dann so gefreut für dich, als du jetzt den positiven Test in der Hand hieltest Tut mir wirklich Leid für dich, dass du jetzt schon wieder so zittern musst :(

Ich schließe mich aber meiner Vorgängerin an und würde auch empfehlen, das viele Testen erstmal sein zu lassen, das macht einen nur kirre :/ Wenn es klappen soll, wird es das auch ohne die Testerei, und falls nicht, kann man es leider eh nicht ändern und sich gleich die psychische Achterbahn sparen... Ich spreche aus Erfahrung
Würde auch bis Montag warten (auch wenn's echt schwerfällt, das weiß ich) und dann vielleicht mal beim Arzt anrufen und Blut abnehmen lassen, oder aber einfach dem Schicksal seinen Lauf lassen und weiter abwarten und schauen, was passiert...

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass alles gut geht! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt nicht

Antwort von SmileyDay am 18.06.2022, 11:25 Uhr

Hallo, so war es bei mir letzten zyklus auch und ja was soll ivh sagrn, sitze jetzt im märz bus, und warte auf meinen eisprung, der sich leider verspätet alles gute dir, und kopf hoch bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt nicht

Antwort von Mami2019!, 6. SSW am 18.06.2022, 11:50 Uhr

Ohje, das tut mir leid! Aber noch ist alles offen! Würde auch am Montag beim Arzt anrufen und das HCG checken lassen, vllt kann sie auch einen Ultraschall machen! Das macht einen wirklich wahnsinnig! Hatte letzten Monat auch ganz leicht positiv getestet (schwächer als bei dir) und eine Woche verspätet kam dann die Mens & jetzt hat’s doch geklappt! Wir brauchen echt mega Geduld! Weiß ja auch noch nicht, ob diesen Monat alles gut geht! Zumindest sind meine Tests diesmal stark geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt nicht

Antwort von Bebi2021 am 18.06.2022, 11:50 Uhr

Stimmt ich erinnere mich :( du warst die Busfahrerin. Wann hast du bei den schwachen Tests deine Periode bekommen? Wie hat sich das bei dir nochmal entwickelt ? Erst starke Teste u dann nach Nmt immer mehr schwächer die Linien? Ich drück dir die Daumen für den kommenden Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt nicht

Antwort von Bebi2021 am 18.06.2022, 11:54 Uhr

Danke dir :/ … ja mal schauen, wie ich mich kenne ruf ich am Montag an .. ich bin eine die direkt Gewissheit haben will.. ich hasse es .. es ist so schlimm dass ich wieder an so einem Punkt gekommen bin.. das letzte Mal war ich an so einem Punkt , als es noch offen stand ob unser kleiner das noch schafft oder nicht … jetzt stehe ich hier wieder mit nichts .. langsam sind meine Nerven am Ende ich wünsch dir alles Gute für deine restliche kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt nicht

Antwort von Matekrin am 18.06.2022, 12:08 Uhr

Versteh ich so gut. Auch grad erst MA mit Ausschabung gehabt und lege jetzt (zu?) viel Hoffnung in diesen Versuch. Eine erneute MA wäre echt das Horrorszenarium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt nicht

Antwort von Marlis1987 am 18.06.2022, 12:29 Uhr

Hey, ich würde nicht zum Arzt gehen. Der Arzt kann da eh nichts machen und man macht sich nur noch verrückter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt nicht

Antwort von Hasi7 am 18.06.2022, 13:55 Uhr

Hey du! Oh nein, das erinnert mich voll an meinen letzten Zyklus vielleicht erinnerst du dich noch?!
Meine Tests sind am 3 Tag nach nmt nicht stärker geworden und da kam dann auch schon die mens.

Da ich rhesus negativ bin hab ich dann am Montag bei meiner Ärztin angerufen, sie meinte dann das das auch mal vorkommen kann, dass sich die Periode verschiebt und wenn man nicht getestet hätte man nie gewusst hätte, dass man schwanger ist.

Ich drücke dir die Daumen ,dass es bei dir anders verläuft...alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt nicht

Antwort von sunny1820, 14. SSW am 18.06.2022, 16:31 Uhr

Das kenne ich und kann ich gut nachvollziehen, ich bin da genauso... Und ich kann mir vorstellen, wie zermürbend das Ganze sein muss, ich fühle da echt mit dir :( vor allem, weil man dann auch einfach nicht verstehen kann, warum die Dinge so sind, wie sie sind, und sich dann so machtlos fühlt...
Noch ist bei dir aber noch alles drin! Ich drücke dir alle Daumen und hoffe sehr, dass sich alles noch zum Guten wendet!

Danke für deine guten Wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.