August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cadymelua, 7. SSW am 16.12.2017, 12:13 Uhr

Intime Frage

Hi ich weiß die Frage ist vielleicht etwas intim- daher zur Sicherheit der Betreff...
In dem letzten Tagen habe ich ein kurzes Ziehen im Unterleib wenn ich husten oder niesen muss. Habe mir erstmal nichts dabei gedacht, da sich da unten ja alles dehnen muss.
Da mein Mann und ich derzeit etwas blockiert sind Sex zu haben habe ich mir selber Abhilfe verschafft und nach oder während des Orgasmus ein echtes Stechen gehabt was mich total überrascht hat. Ist dann aber auch wieder abgeklungen. Kann das ein Zeichen für eine Eileiterschwangerschaft sein oder ist das normal? Sorry für die intime Frage aber ich bin grad ganz beunruhigt.

 
3 Antworten:

Re: Intime Frage

Antwort von FashionStyle am 16.12.2017, 12:40 Uhr

In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das auch am Anfang. Ärztin sagte,dass alles gut sei. Bei meiner Eileiterschwangerschaft hatte ich das übrigens nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von Schmeesi, 7. SSW am 16.12.2017, 14:21 Uhr

Also ich kann das zurzeit nicht Bestätigen hatte aber fast jeden zweiten Monat kurz vor dem Eisprung und/oder danach auch ein krasses Stechen während des Orgasmus....was natürlich das tolle Gefühl sofort unterbrochen hat! Sowohl beim Sex als auch bei der Selbstbefriedigung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von rimaha4, 6. SSW am 17.12.2017, 6:15 Uhr

Guten Morgen.
Ich kann dir soweit sagen das es ganz normal ist. Ich erwarte mein 7. Kind und hatte dieses ziehen oder stechen meist kurz vor dem positiven Test. Das war oft der Grund warum ich getestet hatte. Im Moment bin ich erkältet und das niesen schmerzt höllisch. Am besten vorher etwas sich zusammen rollen. Das die Bänder nicht so gestreckt sind. Also ich ducke mich gleich nach vorne . Dann zieht es nicht so. Es lässt später weiter . Wird also besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.