Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelschen78, 11. SSW am 04.12.2016, 12:35 Uhr

Innere Unruhe /Angstzustände

Huhu!

Mich plagen neben hohem puls und Rhythmusstöungen innere Unruhe und Angstzustände.
Hatte solce Anfälle teils schon vor dr Schwangerschaft, aber nun seit ca. 2 wochen extrem.
Erst wars nur vormittag, hält aber nun fast den ganzen Tag an. Ich werd echt verrückt und weis nicht, was ich tun soll.
Bin schon am überlegen, in die Notaufnahme zu fahren und mich stationär aufnehmen zu lassen...weis aber ah net, ob die recht viel machen...
Lg

 
3 Antworten:

Re: Innere Unruhe /Angstzustände

Antwort von scrattini am 04.12.2016, 13:16 Uhr

Wovor genau hast du denn Angst? Oder ist es eher allgemein? Versuche, dich mit irgendwas zu beruhigen, schau die Ultraschallbilder an, stell schon mal eine Liste mit Babysachen zusammen, die du brauchst etc. Kannst du zu irgendeiner Freundin gehen, die dich ablenkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe /Angstzustände

Antwort von NeNeLe am 04.12.2016, 13:19 Uhr

Bei panikattaken und angst hat mir nur gesellschaft und ablenkung geholfen, laut musik und mitsingen und dabei irgendwas mit den händen tun z.b. Kram aufräumen.Wenn jmd da war wusste ich immer dass jmd den krankenwagen rufen würde wenn was schlimmes wäre..

Vllt hat eine freundin zeit für einen besuch? Oder jmd anders?

Im kh haben die immer nur zu mir gesagt "das is stress" und antidepressiva gegeben, die ich mich weigerte zu nehmen, brauchte die einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe /Angstzustände

Antwort von Engelschen78, 11. SSW am 04.12.2016, 13:39 Uhr

Hab zum einen ne generelle unruhe... wie ständig unter strom stehen. ...aber auch angst vor der Schwangerschaft an sich... das sich psychische Probleme und Ängste noch mehr verstärken, ich die Schwangerschaft körperlich nicht packe...psychisch abdrehe...
Obwohl ich ja schwanger sein will...war ja sogar ne icsi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhe statt Müdigkeit.. Hat das noch jemand?

Hallo zusammen, Irgendwie bin ich seit ein paar Tagen innerlich super unruhig und ich weiß nicht genau warum. Ich wache für meine Verhältnisse früh auf und kann nicht mehr einschlafen und kann abends schelcht einschlafen. Eigentlich sollte man wenn man schwanger ist eher ...

von Knuff76, 6. SSW 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe, wo Freude sein müßte...

Unser Mäuschen ist total gewünscht und dennoch bekomme ich Angst. Wird die Schwangerschaft gut verlaufen, die Entbindung, wie wird es mit meinen Kindern, schaff ich den Alltag in der Schwangerschaft und auch wenns Mäuschen da ist? Warum bin ich plötzlich so beunruhigt/unsicher? ...

von LunaLovegood, 7. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.