Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 06.04.2016, 9:12 Uhr

Inhalieren...

Hey,
Habt ihr ein richtiges inhalationsgeraet oder so ein "spruehspray" mit atemmaske? Wir hatten ganz am Anfang das geraet, das ging super, waehrend sie schlief. Aber da war sie natuerlich noch viel kleiner, ob sie das jetzt noch mit sich machen lassen wuerde? An die atemmaske hat sie sich eigentlich nie gewoehnt, das einzige, was manchmal half, war vollquatschen (hab ihr immer erzaehlt, wie wichtig das ist und wie gross sie schon ist, weil sie das schon so gut macht - jaja, sie hat bestimmt alles verstanden! ), singen (laut...) und hinterher loben... Aber wie gesagt manchmal ging es manchmal nicht.

Mach dir nicht zu viele gedanken wg des roentgens. Die strahlendosis ist sehr gering und wird auch sehr "passgenau" angewendet, so sagte man uns jedenfalls. Wenn du mit reingehst, solltest du aber sicher sein, dass du nicht schwanger bist (ist eigentlich ja klar, aber als wir das erste mal Roentgen waren, hat mich die frage doch ziemlich ueberrumpelt. Deshalb schreibe ich es mal).

Liebe gruesse und gute besserung fuer die maus. Das wird schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.