August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädchen79, 6. SSW am 19.12.2012, 8:35 Uhr

Infusionen bekommen

Huhu,

weil mein Kreislauf so arg im Keller ist und mir die Übelkeit zu schaffen macht, gab es dann gestern Infusionen. Jetzt geht es mir was besser, aber die Fahrt zu meiner Familie (700 km) über Weihnachten ist erstmal abgeblasen. Trifft mich jetzt nicht so sehr, aber ich muss mir eine gute Ausrede für die einfallen lassen. Rohrbruch, meinte meine Freundin. Finde ich gar nicht so schlecht. LOL

VG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Infusionen bekommen

Antwort von Mietzbert, 7. SSW am 19.12.2012, 11:26 Uhr

An welchem Punkt sollte man sich Infusionen geben lassen? Ich habe auch sehr mit Übelkeit zu kämpfen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infusionen bekommen

Antwort von Mädchen79, 6. SSW am 19.12.2012, 17:04 Uhr

Das hat meine FÄ entschieden. Vorher war mir Blut abgenommen worden und nachdem die Werte da waren und sich das mit der Übelkeit nicht verbessert hatte, hat sie das angeordnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.