August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sallymaus84, 5. SSW am 19.12.2011, 8:40 Uhr

In Stunden um Jahre gealtert,

guten morgen ihr lieben,

gott sehe ich schlimm aus !

Ich hatte gester eine freundin zu besuch und man konnte (ungelogen) dabei zusehen, wie ich mit der zeit immer schlimmer/älter/kauptt aussah.

meine fetten augenringe waren irgendwann 3 augenringe, die pickel sprossen so nach und nach immer mehr, und meine augen wurden immer kleiner und total rot (hab das oft bei erschöpfung) und von der müdigkeit total erschlagen ging ich dann ins bett und so bin ich dann heute wieder aufgestanden!

Bisher hab ich keine Bauchschmerzen, Übelkeit noch nicht, aber diese Müdigkeit macht mir stark zu schaffen. Ach und meine Brüste sind gewachsen und ziehen ganz schön.

Hab übrigens meinen 1. FA Termin erst am 9.1.11 da sie in den Urlaub geht.

Wie ergeht es euch so die Tage.

Schönen Wochenenstart.

 
4 Antworten:

Re: In Stunden um Jahre gealtert,

Antwort von Hunnesline am 19.12.2011, 8:55 Uhr

guten morgen...

ja so geht es mir auch mir war am wochenende sowas von übel das gibts garnet....hole mir heute was zum einnehmen das hält sonst niemand aus...

dazu kommt das mein menne sich sorgen macht weil es mir so schlecht grad geht und er mir gestern gesagt hat das er angst hat das ich bei der geburt sterbe weil ich bin ja net mehr die jüngste....das ist ja süss aber hallooo muss er mir noch mehr angst machen...

naja bin etwas gefrustet heute und hoffe das ich einen übelfreien tag habe...

schönen tag euch noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Stunden um Jahre gealtert,

Antwort von Mone007 am 19.12.2011, 9:33 Uhr

Guten Morgen,
Ich dachte auch Schwangere sehen so toll aus! Ich net, kann nachts kaum schlafen , somit habe ich morgens Augenringe und bin verquollen!
Meine Brüste, haben es gestern nicht mehr im BH ausgehalten , die quillen raus und schmerzen! Ich wollte ja immer größere
! Am Samstag beim Einkaufen, wurde mir schlecht und schwindelig, hätte fast in die TK-Truhe mich übergeben! Kopf hoch, Alles wird gut! In diesem Sinne , wünsche ich allen Mädels hier einen schönen Montag!
Lg Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Stunden um Jahre gealtert,

Antwort von Martini87, 8. SSW am 19.12.2011, 9:49 Uhr

Ich konnte diese nacht auch nur noch stundenweise dösen, ich fühl mich so geknickt und dann auch noch der kreislauf und die übelkeit - wie habt ihr anderen das schon mehrmals durchgestanden ? Ich bin so froh wenn in 4 wochen hoffentlich alles vorbei ist :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Stunden um Jahre gealtert,

Antwort von J82 am 19.12.2011, 12:03 Uhr

Ich habe auch ständig mit Übelkeit zu tun und kann Nachts schlecht schlafen.
Meine Brüste sind ja nun schon von B auf C explodiert und schmerzen.
Dafür habe ich aber jetzt sehr reine Haut, hab sonst oft Hautunreinheiten.

Komischerweise sehe ich laut Aussage meiner Freunde und Bekannten wie das blühende Leben aus. Sie wissen aber nicht das ich schwanger bin.
Heute sprach mich im Kindergarten eine Freundin an was ich denn gemacht hätte um so erholt auszusehen.

Das passt irgendwie nicht zusammen. Diese SS ist sowieso ganz ganz anders als meine anderen beiden, also warum wundere ich mich eigentlich noch.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Na endlich, 14 Stunden geschlafen!!!!!!

Hallo hab mich schon lange nicht mehr gemeldet,schäm. Mittlerweile ist Paul 14 Wochen und 4 Tage alt und gestern nacht hat er zum ersten mal durchgeschlafen Ist gestern abend um 21 uhr ins bett und bis heute morgen um 7,da hat er im ...

von ewka 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Letzte Nacht 11,5 Stunden durchgeschlafen

Das war schön bin um 2.30 Uhr wch geworden und hab nach gesehen ob alles OK ist hab mich erschrocken.... um 5.30 Uhr piepste er etwas aber bin nicht aufgestanden hab mal gewartet und er schlief fix wieder ein hoff diese Nacht wird auch soooo schön und das trotz stillen er ist ...

von Help 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.