November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von edinova, 26. SSW  am 07.08.2012, 22:39 Uhr

In 10 Wochen ..

... mix ich mir ein Wehencocktail

Ich bin sooo ungeduldig ich will das die zeit schnell vergeht hab schon motivation die kliniktasche zu packen ich "freu" mich soger auf die erste wehe weil es da ja bald losgeht ich hab mir geburtsvidios angeschaut und jedes mal geheult wie schön das ist wenn man das erste mal das kind sieht und schreien hört, da stell ich mir immer mich und meine kleine vor hahah ahja und dann träum ich immer das die geburt los geht (ist halt ein typischer unterbewusst-wunschtraum)

Naja am Donnerstag hab ich Vu dann seh ich sie in schwarz weiss -.- das letzte mal hat sie par mal hintereinander fruchtwasser geschluckt da hat man richtg den mund auf und zu gesehen und da hat sie direkt in die "kamera" geschaut ich werd das nie vergessen das war soo süss.

 
3 Antworten:

Re: In 10 Wochen ..

Antwort von Stiorra, 27. SSW am 07.08.2012, 23:56 Uhr

Och je, wie süß!! Ich kenn das mit den Bildern, hab vor zwei tagen das erste mal ihre Hände gesehen, die sie sich gerade vor die Nase gehalten hat.
Träume auch oft von ihr, mal sieht sie aus wie ich, mal wie der Papa. Bin auf die kleine maus total neugierig.
Viel Spaß bei der vu und alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 10 Wochen ..

Antwort von biazu, 25. SSW am 08.08.2012, 1:11 Uhr

Bin auch schon sooooooooooooooooooooo ungeduldig auf meinen Süssen!!! Die Warterei (eigentlich ja nicht wirklich lange) ist echt schlimm!
Ich geb dem Kleinen aber trotzdem die Zeit die er braucht! Mein Jüngster kam erst 41+5, das war schon echt etwas ätzend, aber hat ihm wohl gutgetan Nach dem ET hab ich auch fast alles versucht, aber er wollte nicht und dann hat eben nur noch der Wehentropf geholfen
Aber raus kommen sie alle und dann können wir kuscheln bis zum umfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 10 Wochen ..

Antwort von cmiezie, 27. SSW am 08.08.2012, 7:25 Uhr

Hihi, die ersten Dinge für die Kliniktasche habe ich auch schon an die Seite gelegt. Ich rechne auch nur noch in Wochen...die Zeit ist wirkllich abzusehen jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.