November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayalp8992, 6. SSW am 16.03.2018, 22:55 Uhr

Immernoch keine übelkeittttt

Hallo Leute
Ich mach mir langsam sorgen bin heute 6+0 und habe immer noch keine übelkeit und erbrechen. Mir ist nur ab und zu schwindel und krieg keine luft wenn ich die treppen steige. Ab und zu ein ziehen im unterleib. Hab auch schleimiger ausfluss..meiner seits ist alles in ordnung aber sollte ich bis jetzt nicht übelkeit haben

 
7 Antworten:

Re: Immernoch keine übelkeittttt

Antwort von Elsbeth, 4. SSW am 16.03.2018, 23:04 Uhr

Haha, du hast Sorgen!
Jede Frau ist anders und jede SS sowieso! Also sei froh, dass es dich (noch?) nicht erwischt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine übelkeittttt

Antwort von Chris2018 am 16.03.2018, 23:05 Uhr

Ich hatte bei meiner zweiten Schwangerschaft keinerlei Anzeichen von Übelkeit oder Erbrechen. Mir ging es immer sehr gut und ich hatte keinerlei Beschwerden. In den ersten Wochen war ich nur müde!

Mach dir keine Gedanken und sei froh, dass du verschont bleibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine übelkeittttt

Antwort von Ayalp8992, 7. SSW am 16.03.2018, 23:26 Uhr


Das ist meine 2.ss bei der ersten hatte ich schon bei 4+5 übelkeit erbrechen bis zum geht nicht mehr und deswegen hat mich das etwas beunruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine übelkeittttt

Antwort von FrauStorch am 17.03.2018, 7:23 Uhr

Gott, sei doch froh! Ich hatte bei meinem Sohn auch keine Übelkeit und war heilfroh darum. Meiner Freundin ging es hundeelend und ich hätte niemals mit ihr tauschen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine übelkeittttt

Antwort von Glitzerfee, 6. SSW am 17.03.2018, 8:10 Uhr

Ich bin heute bei 5 +6 und habe auch keine übelkeit. Nur müde und extrem schmerzende Brüste. Und genau wie du bekomme ich kaum Luft nach dem Treppen steigen. Bei meinen ersten beiden SS fing es in der 7 SSW an. Aber es gibt Frauen die haben einfach nix. Da gehöre ich wohl auch zu. Nicht so schlimm. Auf der Arbeit soll es noch keiner wissen und meine Kids auch noch nicht. Nächsten Donnerstag habe ich meinen ersten Termin, danach wird man bestimmt entspannter. Also Kopf hoch und freu dich. Auch wenn es schwer fällt. Ich kenne das. Bin ja auch verwundert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine übelkeittttt

Antwort von Titounet, 6. SSW am 17.03.2018, 8:51 Uhr

Hallo,
ich bin heute 6+0 und mir ist gelegentlich nach dem Essen oder im Zug /Auto etwas übel, aber wirklich leicht und von Erbrechen keine Spur. Zum Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine übelkeittttt

Antwort von Kerusa am 17.03.2018, 11:17 Uhr

Mach dir keine Sorgen, ich hatte in meiner 1. ss nicht einmal Übelkeit und Erbrechen durch die Schwangerschaft. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.