Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monemond, 41. SSW  am 04.06.2020, 14:15 Uhr

Immernoch am warten

Eigentlich war ich der Hoffnung dieses mal nicht wieder so lange warten zu müssen, aber unser Zwerg hat mal wieder eine gänzlich andere Meinung dazu. Jetzt sind wir schon Et+3 und er macht immernoch keine Anstalten sein Nest verlassen zu wollen. Wäre es nicht sooo langweilig die Tage zu vertrödeln und hätte man was zu tun wäre es erträglicher. Leider ist schon alles fertig gepackt, gereinigt und vorbereitet.

HEULPOST zu Ende...

Wie sieht es bei euch aus? Ist da noch alles Gut?

 
8 Antworten:

Re: Immernoch am warten

Antwort von Vicci, 40. SSW am 04.06.2020, 14:30 Uhr

Ich bin auch am Warten! Mein ET ist zwar erst morgen, aber es tut sich noch gaaar nichts. Ich hatte auch die letzten Wochen keine Übungswehen, Senkwehen oder irgendwas in der Art, rein gar nichts. Habe also auch noch überhaupt keine Vorstellung, wie sich das anfühlen soll. Langsam kommt bei mir auch die Ungeduld. Mir geht es wie dir, es ist alles vorbereitet, die Wohnung sauber :) ich habe auch gar keine große Lust mehr irgendwas zu unternehmen. LG, halte durch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch am warten

Antwort von Stephi!, 40. SSW am 04.06.2020, 15:08 Uhr

Hallo, ich warte auch. Hätte heute ET. Letzte Woche waren aufm CTG noch Wehen zu sehen, heute: "NICHTS". Madame ist tiefenentspannt. Naja, wahrscheinlich braucht sie die Zeit noch. Bin gespannt, ob sich übers WoE was tut. Ich hab noch nicht mal Vorsehen, ein Ziehen oder sonst was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch am warten

Antwort von Kolibri2017, 41. SSW am 04.06.2020, 15:33 Uhr

Hi,

mir geht es auch so! Ich wehe seit zwei Wochen vor mich hin, sind aber nur Übungswehen. Gestern bei der VU hieß es Mumu zu aber weich und alles scheint bereit zu sein, die Ärtzin gibt mir nur noch ein paar Tage, aber so war das auch bei meinem Sohn. Ich habe ihn letztlich bei ET+14 geboren. So lange und mit Einleitung will ich es diesmal nicht
Naja machen kann man da nicht viel. Ich bin schon am überlegen zum Wochenende einen Wehencocktail zu nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch am warten

Antwort von subidu am 04.06.2020, 18:56 Uhr

Ich drücke euch allen die Daumen. Eventuell warten eure Mäuse ja auf den Vollmond morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch am warten

Antwort von Stephi!, 40. SSW am 04.06.2020, 19:50 Uhr

Wehencocktail? was ist das? Welche Tricks kennt ihr sonst noch, um die Wehen in Gang zu bringen?

Meine FA hat mir zu Spaziergängen geraten, ich nehme von der Hebamme Zimtkapseln (soll anregend wirken, Zimt überhaupt) und hab von wehenanregendem scharfen Essen gelesen (morgen gibts wohl was mit Chili ;-)), auch Ingwer soll helfen. Sonst noch Vorschläge? Bitte her damit, ich bin für viele Experimente offen ;-)

Schönes Gefühl, nicht alleine warten zu müssen ;-). Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch am warten

Antwort von Kolibri2017, 41. SSW am 04.06.2020, 20:28 Uhr

Ein Wehencocktail ist ein Getränk mit Aprikosensaft, Sekt und Rizinusöl (es gibt verschiedene Rezepte). Die Wirkung ist nicht ganz ohne und sollte nicht ohne Absprache mit der Hebamme statt finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch am warten

Antwort von Didi7890, 40. SSW am 04.06.2020, 21:37 Uhr

Hier ebenso, ich habe zwar erst Dienstag ET aber ich habe auch keine Senkwehen o.ä
- rein gar nichts. Ich bin so ungeduldig... :-( Ich möchte nicht eingeleitet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch am warten

Antwort von Monemond, 41. SSW am 05.06.2020, 9:01 Uhr

Es ist schön zu lesen, dass es mir nicht alleine so geht. Und ich hoffe sehr, dass du, @Subidu, mit deiner Vollmond-Theorie recht hast.

@Didi ich möchte auch nicht unnötig eingeleitet werden. Das ist nur Stress für den Zwerg und für mich. Solange medizinisch alles supi aussieht wird der Natur ihr Lauf gelassen.

@Stephi Scharfes Essen hat mir in der letzten Woche leider nicht geholfen. Das hatte ich auch schon versucht. Jeden Morgen Haferflocken mit Milch und Zimt. Abends dann Curry...

Also fassen wir uns weiter in Geduld und warten diesen Tag auch noch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.