Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lulu1005, 15. SSW  am 08.01.2019, 12:15 Uhr

Immer wieder Kopfkino...

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ab dem ersten Tag an bin ich total ängstlich. Ich habe jeden Tag tierische Angst es zu verlieren, obwohl es keinen Grund dafür gibt. Also weder eine Fehlgeburt noch sonstiges. Am Anfang meiner ssw hatte ich ein Riesen Hämatom in der Gebärmutter und frisches Blut. Jetzt ist es wohl fast weg. Ich muste 2 Monate liegen und habe seit dem ein Berufsverbot. Und irgendwie hat sich seit dem die Angst eingeschlichen. Ich könnte auch jeden Tag in die Klinik rennen und mich kontrollieren lassen. Egal welche tips mir gegeben werden, die Angst ist immer da. Egal wie gut mir Hoffnung und mit zugesprochen wird, sie bleibt. Da kann ich mich nur selbst raus holen. und echt versuchen positiv zu denken, bevor die schlechten Gedanken überhand nehmen.
Jetzt hat man ja nur noch alle 4 Wochen einen Termin und da auch ohne Ultraschall. Das macht mich verrückt weshalb ich das Teure Bild in Kauf nehme. Du kannst nur versuchen positiv zu denken. Das ist der einzige Tipp den ich dir geben kann.

Ich drück dir ganz feste die Daumen, es wird schon alles gut gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.