Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AnitaBpunkt  am 04.03.2022, 18:32 Uhr

Immer ist was....

Du Arme! Ich höre sofort auf zu meckern mit meinen Problemchen. Wir mussten auch in eine KiWu Klinik, dann hatte es endlich geklappt. Irgendwann kam dann die Schwangerschaftsübelkeit, da ging fast gar nicht's mir mir bis zum vierten Monat ca, danach war alles gut ,bis vor ca 4 Wochen, da wurde bei mir auch ein verkürzter Gebärmutterhals festgestellt. Von 3,8 auf 1,6 und jetzt ist er wieder auf 2,5 cm. Liege jetzt seit 4 Wochen und muss noch 5 weitere auf dem Sofa bleiben, bzw sehr kurz treten. War zwischendurch auch im Krankenhaus, Tokolyse und Lungenreifespritzen. Fand ich aber ehrlich gesagt ganz angenehm dort, so ist man wenigstens schon da , wenn irgendwas ist
Naja, auf jeden Fall hat man jetzt sehr viel Zeit seinen Körper ganz genau zu beobachten, was mich ehrlich gesagt auch immer mehr verunsichert. Ist das pieken normal? muss das weh tun ? Jetzt hatte ich schon 3 Kontraktionen innerhalb einer Stunde Usw Jetzt fängt es an mit leichter Inkontinenz, da hab ich nun eine neue Angst bekommen, weil könnte ja auch vlt ein Blasenriss sein. Man man man. Ab und zu wünschte ich mir tatsächlich, dass ich noch arbeiten müsste
Eigtl macht man sich den ganzen Tag nur Sorgen. Aber ich versuche trotzdem positiv zu denken, wir schaffen das und unsere Babys auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.