November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toppenga, 19. SSW am 31.05.2016, 21:16 Uhr

Immer hungrig :(

Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen habe ich immer Hunger. Keine Gelüste sondern wirklich Hunger. Könnte ohne Ende essen. Hat das auch jemand von euch, und esst ihr dann auch? Da ich diese Schwangerschaft zur schonung der symphyse keinen Sport machen wollte, wollte ich eingentlich nicht so viel schlemmen da ich in der zweiten Schwangerschaft echt Mühe hatte die Kilos wieder runter zu bekommen.

Liebe Grüße und eine ruhige Nacht euch!

 
4 Antworten:

Re: Immer hungrig :(

Antwort von NoWeirdName, 18. SSW am 31.05.2016, 21:38 Uhr

Bei mir ist das ganz genau so! Seit ca. einer Woche könnte ich nur essen. Und ich machs dann auch. Mittlerweile ist es mir wichtiger darauf zu hören, was mein Körper mir sagt. Irgendwie wird man die Pfunde nach der Schwangerschaft schon wieder los... Hoffe ich :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer hungrig :(

Antwort von Janine34, 16. SSW am 31.05.2016, 22:28 Uhr

Mir geht es auch so. aber eigentlich von Anfang an. Es ist meine vierte Schwsngerschaft und hab von der ersten Schwangerschaft 2kg und von der dritten 8 kg zurück behalten und nicht runterbekommen. Jetzt hab ich schon 3 kg drauf und könnte immer essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer hungrig :(

Antwort von Stephina, 15. SSW am 01.06.2016, 7:28 Uhr

Bisschen hunger habe ich immer ;-) Aber ich muss ja Zucker messen zur Kontrolle immer und da darf ich gar nicht groß was essen außer Frühstück, Mittag- und Abendessen. Das schaffe ich aber nicht, brauche vormittags und am Abend immer mal noch was. Esse halt dann nur ein Joghurt oder sowas... Zugenommen hab ich bisher noch nichts dadurch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer hungrig :(

Antwort von Julija89, 16. SSW am 01.06.2016, 16:34 Uhr

Dauerhunger kenne ich und habe ich auch ...aber richtig doll teilweise!

Ich esse was ich möchte und auch recht viel ich bin gespannt wie viel ich zunehmen werde.. ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren 14 KG abgenommen und bin ganz positiv das ich es nach der Ssw auch irgendwie schaffen werde mal sehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wach und hungrig

Guten Morgen ihr Lieben, ich wache gerade jeden Morgen um 6 Uhr wegen monstermässigem Hunger auf. ...

von Shiri123 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hungrig

Müde, hungrig ,rumjammern

Guten Abend in die Runde... wir sind über Ostern mit Freunden und vielen Kindern im Urlaub. Ich bin immer soooooo müde, ich mache schon beim Frühstück fast wieder schlapp. Ich könnte tagsüber zurzeit nur pennen! Ich habe ein Gefühl, als hätte ich Knochen und Schuhe aus Blei. ...

von Minne 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hungrig

Schlaflos, Sodbrennen und hungrig...und OJEEE 31+3Ssw...

was für eine Kombi...zur Zeit ist echt der Wurm drinne bei mir...bin froh wenn die nächsten 2-3 Wochen rum sind! Bin heute übrigens 31+3...der Tag an dem mir bei meinem ersten Sohn die Fruchtblase geplatzt ist...ich hoff ich komm trocken durch den Tag! :) Morgen; also bei ...

von EinGeschwisterchenBitte 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hungrig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.