August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 30.11.2009, 17:40 Uhr

immer diese vergleiche

waren heute beim geburtstag. am anfang ging alles gut dann waren so viele leute da das anne wie ne verrückte geschrien hat. hab mich richtig geschämt. weil die kleine von meiner cousine (im juli geboren) da ganz ruhig lag. dann immer diese vergleiche die kann dies die kann das. aber die kleine liegt einfach nur da und macht nix anne hat wenigstens gebrabbelt mit ihrem kuschelhasen. so das kann die andere noch nicht lach.
ach ist doch wahr jedes baby ist anders und die glauben die kleine kann alles weil sie meinten die kann so schön ihren kopf hochhalten das kann anne schon seit 6 wochen und ihre beine aufstützen auf meinem schoß kann sie auch. ich hasse es wirklich aber egal.

lg nadine

 
7 Antworten:

Re: immer diese vergleiche

Antwort von sylea am 30.11.2009, 19:24 Uhr

ich finde sowas gar nicht so schlimm. naja, kommt immer drauf an wie es gesagt wird.
im grunde vergleichen wir hier doch aus was unser kleinen schon können und was nicht.
mich stört das nicht, denn ich weiß das die kinder alle unterschiedlich sind.

hör einfach weg, mach ich auch so wenn man es blöde zu mir sagt. luca liegt immer noch platt wie eine flunder auf dem bauch, na und, wird schon.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese vergleiche

Antwort von Sie1978 am 30.11.2009, 20:16 Uhr

das stimmt aber ich find ätzend wenn jemand immer denkt es sei das einzige kind was fortschritte macht :-)

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese vergleiche

Antwort von Terrorzicke am 30.11.2009, 23:33 Uhr

ich mag diese Vergleiche auch nicht. Mein Großer wird im März 4 und sein Cousin ist fast 4 Wochen jünger als er. Als Leon noch Baby war und ich habe meiner Mama am Telefon erzählt was Leon schon alles kann, kam immer: Ja, das kann der Kevin schon lange oder Ja der Kevin macht das auch schon etc. Irgendwie kam immer irgendwas in dieser ARt. Immer und immer wieder wurde mein Sohn mit seinem Cousin verglichen und immer war sein Cousin besser als Leon. Fand ich echt schlimm.
Mein jüngster Sohn und der jüngste Sohn meiner Schwester sind 5 Tage auseinander und die werden auch liebend gerne miteinander verglichen, obwohl Welten zwischen den Kindern liegen.

Finde es echt schlimm. Jedes Kind ist anders, aber immer und immer wieder die einen Kinder als Maßstab zu nehmen finde ich schon echt ne Frechheit.

Könnte da auch immer ausrasten, wenn ich so blöde Sätze zu hören bekomme.

Echt traurig, dass manche Leute so sind.

Lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese vergleiche

Antwort von Sie1978 am 01.12.2009, 7:25 Uhr

und das wird sich wohl nie ändern. naja die leute und ihre macken lach

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese vergleiche

Antwort von babsi am 01.12.2009, 11:41 Uhr

Ich vergleiche schon, und mein Baby ist das beste , tollste schönste , geschickterste;) :)...
Nein Quatsch ist das , natürlich schaut man, was kann das andere Kind schon, ganz einfach , weil man wissen möchte wo man selbst steht, und das finde ich ok, solange es nicht zu einer erhobenen Nase kommt...
Lass Dich nicht ärgern, und denke immer daran, Babys machen es so, wie sie es wollen!
lg Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hasse das auch!!!!!!!!!!!!

Antwort von die liebe am 01.12.2009, 12:11 Uhr

und könnte solche muttis , die vergleiche machen, auf den mond schiessen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese vergleiche

Antwort von webseid am 01.12.2009, 13:26 Uhr

meine Physiotherapeutin meinte "das sei ein Unding aller Mütter und gehört verboten" *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.