Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 11. SSW am 25.12.2013, 18:51 Uhr

Im kh

Musste heute ins kh fahren, da ich heute nacht sb hatte. Baby geht es aber gut. Ist schon 3,4 cm... Ssl. Und hat sich schön bewegt. Aber der mutterkuchen sitzt direkt suf dem muttermund und daher kommt wahrscheinlich die blutung. Bedeutet wohl nix, denn meistens bewegt der mutterkuchen sich beim wachsen noch weg...

Aber soll mich schonen, kein sex und immer mal liegen...ob ich am 16. wieder zur arbeit kann ist noch fraglich. Wenn er sich nicht weg bewegt, wird es wohl ein bv geben...

Na ja, hauptsache baby geht es gut.

Frohe weihnachten.

 
7 Antworten:

Re: Im kh

Antwort von sunnyfai, 13. SSW am 25.12.2013, 20:01 Uhr

Gute besserung und ganz viel glück !!!
Frohe Weihnachten !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh

Antwort von mami_25, 11. SSW am 25.12.2013, 20:19 Uhr

Mensch du machst ja Sachen. Bist du wieder zu Hause? Ich hoffe du kannst dich etwas erholen und Weihnachten trotdem genießen. Alles Gute! Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh

Antwort von Nicoles82 am 25.12.2013, 20:30 Uhr

Ja bin wieder zuhause... Gsd war alles gut. Von blutung war im kh nix zu sehen... Aber merke schon, dass ich mehr liegen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh

Antwort von Shentea am 26.12.2013, 12:46 Uhr

Liebe Nicole,

das hatte ich in der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch, musste auch 2-3 mal mit frischen Blutungen in KH. Dann ist die Plazenta hochgewandert, und ich konnte die restliche Schwangerschaft entspannt verbringen... das war so in der 24 Woche.

Liebe Grüße,
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh

Antwort von Sandyyy, 13. SSW am 26.12.2013, 13:25 Uhr

Schön die Beine hoch legen dann wird sicher alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh

Antwort von Nicoles82, 11. SSW am 26.12.2013, 17:22 Uhr

Dem baby soll es wohl nicht schaden und der Arzt meinte auch, dass sie fast zu 100 Prozent noch hoch wandert, da es ja noch so klein ist... Er meinte wie ein unaufgeblasener Ballon, wo man ein Punkt drauf malt und dann reinbläst. Dann ist der Punkt oben. So ist das.

Ich denke positiv und die letzten knap 1,5 Wochen bis zur 13 schaffen wir noch. Baby war laut us sogar weiter als es ist, alles das ist doch positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh

Antwort von Tapi, 13. SSW am 26.12.2013, 22:20 Uhr

Einfach mal schön Entspannen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.