Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 9. SSW am 12.10.2020, 8:58 Uhr

Im Wartezimmer sitzen und aufgeregt

Heute ist endlich der "große Tag", nun habe auch ich meinen Termin in der 9 ssw und ich bin mega mega mega aufgeregt. Kann mich nicht erinnern das bei der letzten SS gewesen zu sein. Naja villeicht liegt es am Hämatom, ich hoffe es ist weg und das auch der Heezschlag zu sehen ist und alles so entwickelt wie es sein sollte. Oh mann habe richtig nasse Hände und zitterr ein wenig. Dann kommt noch die Maske dazu puhhhh das wird alles hoffentlich. Wenigstens haben mein Mann und meine Tochter Spaß, die haben schön zusammen gefrühstückt und tollen noch im Schlafanzug durch die Wohnung leider ist es in der Praxis heute echt voll und ich muss noch ne ganze Ecke warten (heute den ersten Tag wieder da).

 
6 Antworten:

Re: Im Wartezimmer sitzen und aufgeregt

Antwort von Bambini2009 am 12.10.2020, 9:25 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Wartezimmer sitzen und aufgeregt

Antwort von caramel4u, 10. SSW am 12.10.2020, 9:37 Uhr

Toitoitoi und viel Spaß beim baby TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Wartezimmer sitzen und aufgeregt

Antwort von Aurora_, 12. SSW am 12.10.2020, 9:39 Uhr

Hallo Sarii!

Immer schön in die Tüte, äääh, Maske atmen! Furchtbar, die Dinger, wenn man noch kurzatmig ist, ich kenne das!

Ich drücke ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Wartezimmer sitzen und aufgeregt

Antwort von steffalive am 12.10.2020, 11:19 Uhr

Da sagst du was. Letztens beim Einkaufen hab ich sie ab und an mal unter die Nase gezogen weil ich sonst gefühlt erstickt wär.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Wartezimmer sitzen und aufgeregt

Antwort von Aurora_ am 12.10.2020, 11:27 Uhr

Jawoll, ich war auch schon kurz davor, obwohl ich mich selbst immer mega über die „unter der Nase-Träger“ aufrege. Dann lieber gar keinen Mundschutz, kommt aufs gleiche heraus... Wobei wir beim Thema Attest wären: ich sah bei Edeka eine hochbetagte Dame im e-Rollstuhl ohne Maske, die mit Sicherheit ein Attest hatte. Sie war total gut drauf! Ich kann es Dir sagen
Ich fürchte mich schon vor dem Entbinden mit Maske. Aber noch mehr fürchte ich mich vor einem erneuten Kaiserschnitt, bei dem die Maske völlig egal wäre. Also muss ich da hoffentlich durch

LG,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Wartezimmer sitzen und aufgeregt

Antwort von Sarii24 am 12.10.2020, 15:42 Uhr

Also bei mir wird ohne Maske entbunden. Nur der Vater muss diese tragen unf darf zur Untersuchung nicht rein, erst ab Kreißbett. Man muss aber sofort Coronatest machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt... heute Es 11/12

Hallo, Ich nin heute Es 11/12 und Ovitrelle Spritze 13. Seit gestern ist der SST plötzlich viel stärker geworden.Bin aufgeregt,habe aber Sorge es ist noch die Spritze.Wobei es auch mehr wird.... So stark waren meine Test bei es 11/12 bisher nie.Habe Angst mich zu ...

von Jay20 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Endlich kanns losgehen - bin schon so aufgeregt

Nach all dem langen Warten ist heute endlich die Periode gekommen. Ich hab nach der OP schon befürchtet, dass sie gar nicht mehr kommt (bin über 40). Jetzt kann es aber mit dem Basteln für Kind Nr. 3 losgehen. Am Freitag muss ich zum Bluttest, damit mein Arzt sieht, ob alle ...

von Annalena5 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Heute ist ein echt guter Tag! Die Übelkeit ist heute sehr gnädig zu mir und morgen ist der erste Ultraschalltermin. Ich hab ein sehr gutes Gefühl, mir geht's gut. Auch mit Übelkeit gehts mir gut, obwohl mir nicht gut zu Mute ist (hoffe man versteht es

von Ma18Ma20 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt!!

Ihr Lieben morgen steht der 1. Frauenarzt Termin an ich bin so nervös und hoffe das alles gut ist! Muss leider alleine hin da mein Mann arbeiten muss und kein ...

von Estefania28, 6. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Mega aufgeregt!!!

N‘abend Mädels Ich habe morgen endlich meinen lang ersehnten 1. Gyn Termin Ich bin so unglaublich aufgeregt... ich hab halt Angst, das ich danach beunruhigter bin als jetzt, da ich morgen ...

von Julia-K, 6. SSW 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aus dem Urlaub zurück und soooo aufgeregt :o

Ich habe Mittwoch Vormittag den nächsten Termin, ich bin so nervös das ich Magenschmerzen habe. Ich hoffe so sehr dass das Herz inzwischen zu schlagen begonnen hat. Mit dieser Ungewissheit im Urlaub war es nicht schön. Ansonsten geht es mir gut, keine Schmerzen oder Blutungen ...

von knuspi, 9. SSW 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ich hoffe ich darf sitzen bleiben

Hallo ihr Lieben,ich bin 27,habe bereits einen 10 jährigen Sohn und eine 5 jährige Tochter und habe seit vorgestern positiv gestestet und darf mich erneut auf ein kleines Wunder freuen.leider ist die Freude noch etwas betrübt da ich im Februar eine fg hatte. Ich habe solch eine ...

von Sarahli2203, 5. SSW 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Ich wäre gerne im Bus sitzen geblieben...

...so jetzt hab ich es schwarz auf weiß...mein Krümel hat es nicht geschafft. Ich war heute nochmal bei der Ärztin, Werte von Freitag sind schlecht (Anstieg in 48 Stunden nur minimal und Ultraschall heute auch eindeutig) Ich hab mich nach langem Gespräch mit meiner Ärztin ...

von BabyLu22 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Aufgeregt / Ängstlich / leichte Panik und freu

Hallo werdende Mamis, am Freitag habe ich erfahren dass es geklappt hat und ich schwanger bin am Freitag war ich in der 5 +5 Woche..ich habe mich in einer Art gefreut, aber seit dem habe ich richtig Angst ob alles gut geht.. ich hatte leider schon eine Fehlgeburt und habe so ...

von bommel2011 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Morgen früh FA Termin. Furchtbar aufgeregt und ängstlich

Huhu, Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich diesmal nicht verrückt zu machen. Aber je näher der FA Termin rückt, desto nervöser werde ich. Das letzte Mal, vor einer Woche konnte man ja nur eine, wahrscheinlich sogar 2 leere FH sehen. (ist ein uuuuuralt-US-Gerät) ...

von Sperling, 6. SSW 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.