Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 31. SSW am 20.10.2017, 12:24 Uhr

Im KH, aber nicht wegen der SS

Hallo ihr Lieben,
leider plagen mich seit vorgestern heftige Ohrenschmertzen. Bin dann gestern auch gleich zum HNO. Der hat mit antibiotische Tropfen verschrieben. Gestern wurde es aber im Laufe des Tages immer schlimmer. Ich hab dann versucht mit Paracetamol gegen die Schmerzen anzukommen. Hat aber alles nix gebracht. Die Nacht war grauenvoll und die Schmerzen wurden immer unerträglicher.
Bin dann heute Morgen gleich wieder zum HNO.
Da mein Ohr schon 3mal operiert ist und nun alles innen angeschwollen ist und selbst sprechen, schlucken und die Zunge weh tun, hat sie mich in das KH (MHH) überwiesen, die mich 2011 operiert haben.
Nun sie ich hier in der Notaufnahme und warte wie es weiter geht.
Meine HNO hat mich vorgewarnt, das es sein kann, das ich zur Antibiose und Schmerzlinderung per Venenzugang 1/2 Tage bleiben muss.
Aber noch weiß ich nix.
Das dauert hier natürlich total.
Ich geb Bescheid wenn ich was weiß.
Meine Bauchmaus ist heute auch ruhiger. Als wenn sie merkt das es der Mama nicht so gut geht.

 
9 Antworten:

Re: Im KH, aber nicht wegen der SS

Antwort von samyline am 20.10.2017, 12:35 Uhr

ohje, gute Besserung, auf das du schnell wieder nach hause kannst. Ich drück dich mal ganz doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH, aber nicht wegen der SS

Antwort von Klemmchen78, 31. SSW am 20.10.2017, 12:39 Uhr

Danke!!!
Ich bin was Schmerzen angeht eigentlich echt nicht wehleidig. Aber das hier macht mich echt mürbe.
Hab vor Verzweiflung bei der HNO vorhin echt die Fassung verloren und erstmal geheult weil es so weh tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH, aber nicht wegen der SS

Antwort von samyline am 20.10.2017, 12:59 Uhr

das steht dir auch mal zu, du hast genug mit dir rum zutragen, da darf man auch mal verzweifelt sein und weinen.....bist doch auch nur ein Mensch, hoffentlich können sie dir da auch helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH, aber nicht wegen der SS

Antwort von Dartengel, 33. SSW am 20.10.2017, 14:34 Uhr

Gute Besserung wünsche ich dir.
Klar darf man auch mal die Fassung verlieren, wenn es einem nicht gut geht.
Das ist mir mit den Zahnschmerzen die mich die Nacht nicht schlafen lassen auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH, aber nicht wegen der SS

Antwort von Klemmchen78, 31. SSW am 20.10.2017, 15:24 Uhr

So, ich durfte wieder nach Hause.
Hab Amoxicillin 1000 verschrieben bekommen. 3 mal am Tag eine. Und Montag zur Kontrolle zum HNO. Ich hoffe das Antibiotikum schlägt schnell an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH, aber nicht wegen der SS

Antwort von LanaMama, 33. SSW am 20.10.2017, 15:42 Uhr

Du Arme, gute Besserung! Ohrenschmerzen sind wirklich schrecklich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH, aber nicht wegen der SS

Antwort von samyline am 20.10.2017, 16:54 Uhr

Na ein Glück das du nicht da bleiben musstest! Zu Hause erholt man sich am besten. Ich hatte als ich vor ein paar Wochen im kh war auch amoxi. 2000/ 3mal tgl. Das schlug bei mir schnell an und ohne Nebenwirkungen. Nur die Dinger waren riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH, aber nicht wegen der SS

Antwort von Fischerin, 31. SSW am 20.10.2017, 21:53 Uhr

Du arme! Mir ist mal ein Trommelfell geplatzt und ich hatte solche Schmerzen.. Ohr ist ganz fies. Wünsche dir gute und ganz schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH, aber nicht wegen der SS

Antwort von Julikathi, 32. SSW am 20.10.2017, 23:14 Uhr

Verträgst du das Amoxi gut? Ich soll auch welches nehmen und drück mich noch davor, weil ich immer so schlimmes Bauchweh und Durchfall als Nebenwirkung kriege. Ich hoffe du bleibst verschont davon und deinem Ohr geht es rasch wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.